Wann kommt jetzt der Octavia II ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Smarty222, 17.09.2002.

1. #1 Smarty222, 17.09.2002
    Smarty222

Smarty222 Guest

ja,ja ich weiss im Forum stand da irgendwo dass der neue Octavia - der Octavia II , im 2. Quartal 2004 rauskommt, aber mein Handler sagte mir dass er eventuell schon Ende 2003/Anfang 2004 rauskommt.
    Er sagte mir auch dass er wahrscheinlich die Front vom Tudor-Prototypen bekommt, da Skoda z.B. fuer den Superb die Montreux Front verwendet hatte.

Bei den Motoren stellt sich auch die Frage was da Skoda einsetzt. Vielleicht gibts bald den V6 TDI 2.5L im Octavia ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 17.09.2002
    Marccom

Marccom Guest

Meiner Meinung nach wird der Octavia frühestens Mitte 2004 rauskommen.

Der wird auch garantiert nicht die Front des Tudor bekommen, weil diese doch sehr dem Superb nachempfunden wurde und die einzelnen Modelle sollen zwar eine familiäre Ähnlichkeit haben, aber nicht wie ein Ei dem anderen gleichen.

Und der 2.5 TDI wird auch garantiert nicht im Octavia zum Einsatz kommen, da er ja gerade mal im Superb eine alternative Top-Motorisierung darstellt.

Der Octavia wird die bis dahin schon wieder veralteten TDI PD Motoren bekommen, während VW und Audi nach und nach die 2.0 16v TDIs einführt.

Gruß

Marc

Thema:

Wann kommt jetzt der Octavia II ??

Die Seite wird geladen...

Wann kommt jetzt der Octavia II ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...