Wann kommt er als RS?

Diskutiere Wann kommt er als RS? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Infos wann der Neue als RS auf den Markt kommt? Im Konzern gibt es ja genügend Auswahl an Motoren. Gruss

1. Topper

Topper

Hat jemand Infos wann der Neue als RS auf den Markt kommt? Im Konzern gibt es ja genügend Auswahl an Motoren.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Man munkelt mit dem Facelift in knapp zwei Jahren...
    Gibt auch schon mehrere Stränge zum Thema.

4. Igma

Igma

Sowas in der Art hat mir mein Händler auch gesagt... Zuerst Superb, dann Superb Kombi, dann Umstellung aller Octavia auf CD und dann erst wieder Fabia...

5. Topper

Topper

Danke.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann kommt er als RS?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt er als RS? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...