Wann kommt der Scout mit CR und DGS ???

Diskutiere Wann kommt der Scout mit CR und DGS ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffe jemand kann mir helfen. ich fahre zur Zeit einen Scout mit PD und so ziemlich allem drin was Skoda auf der Zubehörliste hat und bin...

1. #1 Lafrentz, 26.01.2010
    Lafrentz

Lafrentz

Hoffe jemand kann mir helfen. ich fahre zur Zeit einen Scout mit PD und so ziemlich allem drin was Skoda auf der Zubehörliste hat und bin eigentlich mit dem Auto, bis auf den Motor, sehr zufrieden. In diesem Jahr nähert er sich der 100 Tkm Marke und im Frühjahr wollte ich einen neuen bestellen. Ich würde beim Scout bleiben, wenn der 170PS CR verfügbar wäre, idealerweise mit DGS, würde ihn aber auch ohne nehmen, oder aber auf den Superb umschwenken, bei Skoda werde ich wohl bleiben ( A4 allroad ist ja wirklich nett, aber beim Preis jenseits von Afrika...) Ich gehe mal davon aus, dass es einigen hier wie mir geht, also was tun warten und auf bessere Motoren/Ausstattungen hoffen, fremdgehen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 26.01.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    was ist denn DGS ? ?(

4. #3 uwe werner, 26.01.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Kann es sein, das "DSG" gemeint ist :?:

5. #4 Lafrentz, 26.01.2010
    Lafrentz

Lafrentz

Sorry sollte DSG heissen ;(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann kommt der Scout mit CR und DGS ???

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der Scout mit CR und DGS ??? - Ähnliche Themen

1. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...