Wann kommt der Octavia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wele, 28.11.2003.

  1. wele

    wele Guest

    Hallo, es gibt widersprüchliche Aussagen zum Erscheinen des neuen Octavia. Bisher hieß es, er käme im März (Genfer Salon), gestern stand es in der Auto Motor Sport, die Limousine komme im Sommer, im Herbst der Kombi. Was stimmt nun?

    Ein Kumpel von mir hat einen Octi und sein Händler schwört, es wird bereits eine Vorserie gebaut und im März steht das Auto beim Händler. :smoke:

    Ich werde vielleicht noch auf die Schnelle einen Octi kaufen (steuerliche Gründe), deshalb wäre es gut zu wissen, ob ich lieber warten sollte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 28.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @wele


    Ich geh mal davon aus, dass Du die Suche bemüht und eben kein Einführungsdatum gefunden hast.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn es hier jemand wüßte (und sagen dürfte), würde er es nicht geheim halten und Du hättest es gefunden.
    Trotzdem, halte ich eine Einführung direkt nach Genf für ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hat der Händler vor lauter überschäumenden Optimismus mal wieder Präsentation und Markteinführung verwechselt.
    Folgende Gründe sprechen dagegen.


    1. Wenn es noch keine seriennahe Studie gab, wird meist nicht direkt nach der Messevorstellung (wohl in Genf) mit dem Verkauf begonnen.

    2. Auch die Motorjournalisten wissen nix. Während der Astra 4 schon eine Weile getestet und beschrieben wird.

    3. und entscheidend: Noch keine Erlkönig- Bilder, nur "billige" Retuschen:
    Wenn das Auto in 4 Monaten auf den Straßen laufen würde, dann müßte es doch schon einige Proberunden drehen, oder?
     
  4. KRAUS1

    KRAUS1 Guest

    Die neue Limo. wird in Genf vorgestellt und ist im Mai bei uns Händler, die ersten Kundenautos werden wir voraussichtlich schon im Juli ausgeliefert, Oct. Combi erst ab Frühjahr 2005.
    Vom Design sieht er sicher nicht so aus wie die Bilder die bis jetzt hier im Forum sind sondern ganz anders.

    MFG

    GERY
     
Thema:

Wann kommt der Octavia?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...