Wann kommt der Fabia mit TSi Motor und DSG Getriebe

Diskutiere Wann kommt der Fabia mit TSi Motor und DSG Getriebe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin erst seit heute in diesem forum und finde es recht interresant .Mein Fabia wird im April 2 jahre ,und es ist das beste Auto das ich...

  1. dijobe

    dijobe

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin erst seit heute in diesem forum und finde es recht interresant .Mein Fabia wird im April 2 jahre ,und es ist das beste Auto das ich bisher hatte.(Vorgänger 3 POLOs) .Mein Fabia ist ein Diesel (1,9 TDi DPF) und für meine Jahresfahrleistung eigentlicht unnötig,aber
    manchmal entscheidet man eben beim Kauf nach dem Bauchgefühl und nicht nach dem Verstand.Ich werde mir also beim nächsten Kauf wieder einen Benziner zulegen.Und damit jetzt zu meiner Frage. Wann gibt es den fabia mit TSi Motor und DSG Getriebe so wie er schon in allen anderen Skodabaureihen zu habe ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 26.01.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Hi,
    MIt der Forumssuche findest Du genug Informationen/Träume/Mutmaßungen über das Thema. ;)

    OldS
     
  4. #3 klaus1201, 26.01.2010
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wann kommt der Fabia mit TSi Motor und DSG Getriebe

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der Fabia mit TSi Motor und DSG Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

    Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...