Wann ist der nächste RMS? Und wo?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von StefanS, 12.08.2005.

1. #1 StefanS, 12.08.2005
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

da ich ja beim letzten Mal nicht anwesend sein konnte weiß ich nun nicht wann und wo der nächste Rhein-Main-Stammtisch stattfindet.

Ich muß nun mehrere Termine fixen (vor allem an Wochenenden), da wüßte ich schon gerne welches ich für den RMS reservieren kann...

Also, Organisator, melde Dich!

Gruß

StefanS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 16.08.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hi stefan, ich werde den nächsten RMS organisieren.
    Aber im August fällt er aus, da es schon das Pfälzer Wald Treffen gibt.

So weit ich mich erinnern kann haben wir beim letzten RMS in Taunusstein abgemacht das es die letzte September Woche wird.
    Der RMS wird dann in Frankfurt - Stadtteil: Oberrad stattfinden, also da wo ich wohne und wo auch damals meine geburtstagsfeier war. nur halt nicht bei mir sondern im "Bobbeschenkelche"

gruß Fabian

4. wolke

wolke Guest

Warum denn diesmal so weit weg? =(

5. #4 fire fabia, 22.08.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    das Rhein Main Gebiet ist groß, und wir kommen alle aus verschiedenen Regionen des Rhein Main Gebietes , diesmal mache ich die Stammtisch Planung und dementsprechend etwas wo ich regional eine Gaststätte kenne.
    Das der letzte RMS so nah an deinem Wohnort war, war Zufall. Trotzdem hoffe ich, das du es dir trotzdem überlegst zu kommen, wir freuen uns über jeden.

gruß Fabian

6. #5 Andi_RS, 23.08.2005
    Andi_RS

Andi_RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Servus Fabian,

wenn du den Stamtisch die letzte September Woche machen möchtest, dann findet der aber am Sa 01.Okt statt. :wow:

Oder meinst du vielleicht die vorletzte Sep-Woche das wäre dann der Sa 24. Sep....? :grübel:

Wäre dann vielleicht auch wieder mit von der Partie, war schon lange nicht mehr auf dem RMS dabei. :hmmm: *mal überlegen*

Mfg
    Andi_RS

7. #6 fire fabia, 24.08.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    es ist dann der 24.september

keep racing

8. wolke

wolke Guest

Ich weiß nichmal wo der Ort ist. Ich werds mir aber mal überlegen :zwinker: Darf ich denn noch kommen, auch wenns meinen Fabi bis dahin vll garnich mehr gibt?

9. #8 fire fabia, 25.08.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    du weißt doch das jeder kommen darf egal ob jemand keinen skoda mehr fährt oder noch keinen fährt. Willst du ihn etwa verkaufen, wie alt ist er denn???
    Das Treffen findet in Frankfurt statt, ich geh mal davon aus, du weist wo die ist. Der Stadtteil Oberrad ist leicht zu finden, da er direkt von der Autobahnausfahrt zu befahren ist. ganz nebenbei werde ich wohl einen Sammelpunkt an einem Mc Doof machen.Direkt an der Ausfahrt.

gruß

10. wolke

wolke Guest

Jap, meiner steht grad zum Verkauf. Is 3Jahre alt und gradma seit Mai bei mir. Naja hat nich sollen sein =( Wenn ich zeit hab kuck ich ma das ich vorbeischau...

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chd-tuning, 26.08.2005
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Hi Fab, klingt gut, vll kommen wir auch vorbei, wenn ich mal ne genaue Zeit weis, kann ich versuchen es Einzuplanen!

mfg

bullet

13. #11 fire fabia, 02.09.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    @FabiaFan

bitte mal die PN lesen, danke

@all

in den nächsten tagen werde ich einen offiziellen topic für den RMS Sep 05 machen.

Fest steht: Es findet in Frankfurt/MAin -Oberrad statt und am 24. September,ein samstag statt.

Thema:

Wann ist der nächste RMS? Und wo?

Die Seite wird geladen...

Wann ist der nächste RMS? Und wo? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  3. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...
  4. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  5. Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?

Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?: Hallo zusammen :) Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast...