Wann informiert worden zum Abholen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von riderx77, 22.03.2007.

1. #1 riderx77, 22.03.2007
    riderx77

riderx77

Moin,

an alle Neuwagenbesitzer: Wann hat Euch der Händler in Kenntnis gesetzt, daß Euer neues Auto produziert bzw. ausgeliefert ist?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Wurde angerufen: "Ihr Wagen steht auf dem Hof!"
    Alles Andere nur auf Nachfrage

4. #3 Aerosoul, 22.03.2007
    Aerosoul

Aerosoul

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Hi -

etwa zwei Wochen nach der Bestellung hat mir der Händler die Produktionswoche mitgeteilt. Von dem Zeitpunkt wären es dann noch etwa zwei Wochen bis das Auto auf dem Hof steht - genau so war es dann auch.

Aero

5. Guschd

Guschd Guest

Hallole,

ich wurde angerufen, als mein Auto gebaut war. Da wurde mir dann auch der wahrscheinliche Abholtermin genannt. Zwei Tage vor dem "Abholtag" bekam ich noch mal einen Anruf, da haben wir dann einen festen Termin ausgemacht. ...und dann hatte ich ihn, jipiiiiieeee... :victory:

6. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    Ich wurde am Tag der Auslieferung angerufen.

7. KunAIR

KunAIR Guest

moin moin

wir haben unseren fabia (KOMBI) gestern abgeholt.

wir haben immer nachgefragt. von skoda selbst kam da gar nichts. vermutlich sind wir denen aber einfach immer nur knapp zuvor gekommen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann informiert worden zum Abholen?

Die Seite wird geladen...

Wann informiert worden zum Abholen? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  3. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...
  4. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  5. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...