Wann hat das warten ein Ende............?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Memphis1981, 28.05.2009.

1. #1 Memphis1981, 28.05.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    weit weg...Autohaus Seidel, Schleiz
    Moin Moin,

ich werd noch bekloppt....hab mein Octi in der 19Kw beim freundlichen bestellt ( war vorher schon vom freundlichen bestellt )...und sollte in der 21KW auf den Hof stehen...nun haben wir die 22KW und nichts is passiert....laut dem freundlichen steht im System TA ( Transport )...dies sollte max. 2 Tage dauern....aber NICHTS rein garnichts passiert. Bin auf das Auto angewiesen,da mein altes Töff Töff keen TüV mehr hat und nur noch "bedingt" einsatzfahig ist.

Weiß jemand von euch wie man den freundlichen mal in sein "hinteren teil" "treten" kann da mit er mal nachforscht??....bekomm immer nur die aussage das er nichts machen kann da es kein lagerfahrzeug ist sondern ein kundenfahrzeug.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Länglich, 28.05.2009
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    was ist es denn für eins (jahreswagen, forfhrwagen...)?

4. #3 Memphis1981, 28.05.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Ein neuer,frisch aus dem Werk.
    Hatte anfanhg Mai viele Autohäuser kontaktiert wegen eines Octavia Combi Tour. Bei den meisten waren wartezeiten von 8 - 12 Wochen.
    Als ich dann das Autohaus anrief,sagten sie mir das sie einen in KW21 reinbekommen,also hab ich glei zugeschlagen weil ich ja dringend eins bräuchte.
    Gebaut ist der Wagen schon längst und sollte, wie gesagt KW21 bei dem auf dem Hof sein.

5. #4 Länglich, 28.05.2009
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    das kann auch sein das es wegen der großen nachfrage etwas länger dauert.
    ich sollte mein auch schon in 2 wochen bekommen aber daraus sind nun schon fast 4 geworden.
    aber frag nochmal nach weil es ja nicht so lang dauern kann wenn es ein neuwagen ist und er auch schon gebaut ist.
    etwas fragwürdig ist die ganze sache schon. geh den einfach mal bissl aufn sack und drängel auch das es wirklich dringend ist.

6. #5 Memphis1981, 28.05.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich ja schon seit letzter Woche.....rufe alle zwei tage an.Werd nur vertröstet aber nachforschen kann ( oder will ) er nicht.
    Das Problem ist ja auch das ich noch 300km fahren muss um das Auto zu holen.

PS.: Das Geld hat er ja auch schon.

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Fragwürdig ist daran gar nichts; die Lieferung (also vom Tage des vom Band rollens bis zum Tage des Anlieferns / Ankommens am Autohaus) kann bis zu drei (in Worten DREI) Wochen dauern ! Also ein wenig mehr Geduld und den Händler nicht täglich mit überflüssigen Fragen traktieren, denn auch er kann diese Sache nicht beschleunigen und hat angesichts der AWP genügend Stress ...

LG
    bjmawe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Memphis1981, 28.05.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Beim letzten Gespräch mit den freundlichen am Dienstag war........" Ich versichere Ihnen,das der Wagen diese Woche noch kommt "...so,die Woche ist sogut wie vorbei.

10. #8 Memphis1981, 01.06.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Juhu...ich habe ihn...Freitag um neun...der ersehnte anruf....
    Bin sehr begeistert von den Auto...hab das Combi Tour Modell 2010.

Thema:

Wann hat das warten ein Ende............?

Die Seite wird geladen...

Wann hat das warten ein Ende............? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  5. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...