Wann gibts den Yeti Greenline?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von hihtower, 08.02.2010.

1. #1 hihtower, 08.02.2010
    hihtower

hihtower

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Elegance; EZ 09/02
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kugele
    Kilometerstand:
    175914
    Hallo,

ich bin seit 2002 ein begeisterter Fabia-Fahrer und auf Grund meiner inzwischen erreichten Größe (205cm) am Umstieg auf den Yeti. Ich habe erfreulich schon ein paar Yetis Probefahren dürfen und bin nur noch begeistert.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an die :), die Fahrzeuge auch an jüngere Kundschaft abgeben.

Speziell interessiert mich zwar der 2.0 (81kW) mit 7Gang-DSG was noch nicht im Programm ist und ich befürchte auch nicht geben wird (Fronttriebler reicht mir vollkommen aus bei meinen Straßenverhältnissen). Ich habe in der Zeit in der ich hier im Forum unterwegs bin auch einiges mitlesen dürfen und habe die Info mit KW09 aufgenommen. Ich nehme mal an, daß zum Genfer Automobilsalon auch ein bischen was im Repertoire von Skoda geschieht.

Und daher auch meine Frage hier ins Forum:
    Letztes Jahr in Genf wurde der Yeti in einer Greenline-Version erstmals vorgestellt und auf der IAA in Frankfurt zum Probesitzen angeboten. Wird es ein spezielles Modell als Greenline geben, weiß da schon jemand was, oder sind es eben die beiden Modelle 1.2l Benziner und der 2.0l (81kW) Diesel? Denn mit Start-Stop-Automatik, vollverkleidetem Unterboden und evtl. Leichtlaufreifen ist da sicherlich noch Potential die bestehenden Modelle noch weiter zu optimieren (für die Spritspar-Junkees unter uns :D ).

Gruß
    Hihtower

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 hihtower, 09.02.2010
    hihtower

hihtower

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Elegance; EZ 09/02
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kugele
    Kilometerstand:
    175914
    Super. Danke für die Info.
    Dann muß ich mir mal die Motordaten vom 1.6er genauer ansehen. Oder in Genf gibts evtl. nähere Infos. :D
    Der 2.0er mit dem Drehmoment (250Nm) find ich ja schön ausreichend und nach Aussage der englischen Forums ist ja der 1.6 net weit davon weg (220Nm).

5. #4 NilsMcFly, 02.03.2010
    NilsMcFly

NilsMcFly

Der Yeti Greenline kommt im Nov. 2010 !

6. #5 tschack, 07.10.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. #6 will-einen-YETI, 09.10.2010
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

@ tschack: Vielen Dank für diese coolen Fotos. Unabhängig ob Greenline oder nicht, könnte ich mir den Yeti in dieser Farbkombination gut vor meiner Tür vorstellen...
    :-) :-) :-) Will ihn mir jemand schenken???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skodaracer2010, 23.11.2010
    skodaracer2010

skodaracer2010

Hallo,

es ist ja bereits bekannt, dass dier Greenline-Yeti ab November zu den Skoda-Händlern rollt bzw. bestellt werden kann. Laut der Autozeitung (Ausgabe 23/2010) soll der Basispreis für den Spritspar-Yeti bei rund 25.000 Euro liegen.

Als 1.6-TDI-Version mit 105 PS wurde das kompakte SUV außerdem jetzt in einem ersten Fahrbericht von der Redaktion getestet. Weitere Infos zum Skoda Yeti 1.6 TDI Greenline. Ich bin allerdings schon gespannt, wie der Öko-Yeti im ersten Test und erst recht im ersten Vergleichstest bspw. mit dem Konzernbruder VW Tiguan abschneidet.

Beste Grüße

skodaracer2010

10. #8 Herne_1, 23.11.2010
    Herne_1

Herne_1 Guest

Tiefergelegter SUV ist so ein Unsinn wie höher gelegter Sportwagen. :thumbdown:

Muss wohl die Niesche in der Niesche sein.

Thema: Wann gibts den Yeti Greenline?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti weiß

,
  2. skoda yeti olivgrün

,
  3. ab wann gibt es die frondschenbenheizung vom skoda jeti

Die Seite wird geladen...

Wann gibts den Yeti Greenline? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...