Wann gibts den Yeti Greenline?

Diskutiere Wann gibts den Yeti Greenline? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit 2002 ein begeisterter Fabia-Fahrer und auf Grund meiner inzwischen erreichten Größe (205cm) am Umstieg auf den Yeti. Ich habe...

  1. #1 hihtower, 08.02.2010
    hihtower

    hihtower

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Elegance; EZ 09/02
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kugele
    Kilometerstand:
    175914
    Hallo,

    ich bin seit 2002 ein begeisterter Fabia-Fahrer und auf Grund meiner inzwischen erreichten Größe (205cm) am Umstieg auf den Yeti. Ich habe erfreulich schon ein paar Yetis Probefahren dürfen und bin nur noch begeistert.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an die :), die Fahrzeuge auch an jüngere Kundschaft abgeben.

    Speziell interessiert mich zwar der 2.0 (81kW) mit 7Gang-DSG was noch nicht im Programm ist und ich befürchte auch nicht geben wird (Fronttriebler reicht mir vollkommen aus bei meinen Straßenverhältnissen). Ich habe in der Zeit in der ich hier im Forum unterwegs bin auch einiges mitlesen dürfen und habe die Info mit KW09 aufgenommen. Ich nehme mal an, daß zum Genfer Automobilsalon auch ein bischen was im Repertoire von Skoda geschieht.

    Und daher auch meine Frage hier ins Forum:
    Letztes Jahr in Genf wurde der Yeti in einer Greenline-Version erstmals vorgestellt und auf der IAA in Frankfurt zum Probesitzen angeboten. Wird es ein spezielles Modell als Greenline geben, weiß da schon jemand was, oder sind es eben die beiden Modelle 1.2l Benziner und der 2.0l (81kW) Diesel? Denn mit Start-Stop-Automatik, vollverkleidetem Unterboden und evtl. Leichtlaufreifen ist da sicherlich noch Potential die bestehenden Modelle noch weiter zu optimieren (für die Spritspar-Junkees unter uns :D ).

    Gruß
    Hihtower
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 hihtower, 09.02.2010
    hihtower

    hihtower

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Elegance; EZ 09/02
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kugele
    Kilometerstand:
    175914
    Super. Danke für die Info.
    Dann muß ich mir mal die Motordaten vom 1.6er genauer ansehen. Oder in Genf gibts evtl. nähere Infos. :D
    Der 2.0er mit dem Drehmoment (250Nm) find ich ja schön ausreichend und nach Aussage der englischen Forums ist ja der 1.6 net weit davon weg (220Nm).
     
  5. #4 NilsMcFly, 02.03.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    14
    Der Yeti Greenline kommt im Nov. 2010 !
     
  6. #5 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. #6 will-einen-YETI, 09.10.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    @ tschack: Vielen Dank für diese coolen Fotos. Unabhängig ob Greenline oder nicht, könnte ich mir den Yeti in dieser Farbkombination gut vor meiner Tür vorstellen...
    :-) :-) :-) Will ihn mir jemand schenken???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skodaracer2010, 23.11.2010
    skodaracer2010

    skodaracer2010

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist ja bereits bekannt, dass dier Greenline-Yeti ab November zu den Skoda-Händlern rollt bzw. bestellt werden kann. Laut der Autozeitung (Ausgabe 23/2010) soll der Basispreis für den Spritspar-Yeti bei rund 25.000 Euro liegen.

    Als 1.6-TDI-Version mit 105 PS wurde das kompakte SUV außerdem jetzt in einem ersten Fahrbericht von der Redaktion getestet. Weitere Infos zum Skoda Yeti 1.6 TDI Greenline. Ich bin allerdings schon gespannt, wie der Öko-Yeti im ersten Test und erst recht im ersten Vergleichstest bspw. mit dem Konzernbruder VW Tiguan abschneidet.

    Beste Grüße

    skodaracer2010
     
  10. #8 Herne_1, 23.11.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Tiefergelegter SUV ist so ein Unsinn wie höher gelegter Sportwagen. :thumbdown:

    Muss wohl die Niesche in der Niesche sein.
     
Thema: Wann gibts den Yeti Greenline?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti weiß

    ,
  2. skoda yeti olivgrün

    ,
  3. ab wann gibt es die frondschenbenheizung vom skoda jeti

Die Seite wird geladen...

Wann gibts den Yeti Greenline? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

    Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  4. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  5. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...