WANN GIBT ES ENDLICH TUNINGTEILE FÜR DAS FACELIFT ? ? ?

Diskutiere WANN GIBT ES ENDLICH TUNINGTEILE FÜR DAS FACELIFT ? ? ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wann gibts denn endlich tuning teile für den Octavia 2 Facelift?

1. #1 MonaLisa, 20.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    wann gibts denn endlich tuning teile für den Octavia 2 Facelift?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MEDIC-on-DUTY, 20.03.2009
    MEDIC-on-DUTY

MEDIC-on-DUTY

Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,8T DSG L&K 2009
Thema:

WANN GIBT ES ENDLICH TUNINGTEILE FÜR DAS FACELIFT ? ? ?

Die Seite wird geladen...

WANN GIBT ES ENDLICH TUNINGTEILE FÜR DAS FACELIFT ? ? ? - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  4. Wo gibts Adblue?

Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...