Wann gibt es die besten Rabatte ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Marian, 10.09.2004.

1. Marian

Marian Guest

Hallo,

kann man grob sagen, zu welcher Jahreszeit bzw. in welchem Monat man bei VAG die besten Rabatte bekommen kann ?

Gruß,
    Marian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 10.09.2004
    Superb02

Superb02 Guest

die besten Rabatte gibts grundsätzlich nach einem Faclift oder wenn ein neues Modell vorgestellt wird. jahreszeitlich kann man das schlecht festmachen... wenn aber, dann würd ich sagen im Herbst/Winter, weil da erfahrungsgemäß eh weniger Autos verkauft werden...

Das schlimme - jetz bei Oci - is ja das, das beide Modelle (I und II) noch parallel verkauft werden (Limo und auch Kombi ab Frühjahr, soweit ich das mitgekriegt hab), sodass ein "Modellwechselrabatt" relativ unwahrscheinlich sein dürfte..

4. #3 KleineKampfsau, 10.09.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei einem ordentlichen Händler bekommst du immer einen vernünftigen Nachlass.

Momentan absolut unschlagbar sind die OCI I Sondermodelle (z.B. Generation, Advance Emotion etc.).

Andreas :wink:

Thema:

Wann gibt es die besten Rabatte ?

Die Seite wird geladen...

Wann gibt es die besten Rabatte ? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  3. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...