Wann die erste Inspektion?

Diskutiere Wann die erste Inspektion? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mal eine Frage. Ich habe mir voriges Jahr einen neuen Skoda Fabia Diesel zugelegt. Mittlerweile habe ich 4600km gefahren. Wann muß...

Renner33

Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo!

Habe mal eine Frage. Ich habe mir voriges Jahr einen neuen Skoda Fabia Diesel zugelegt. Mittlerweile habe ich 4600km gefahren.
Wann muß ich das erste mal zur Inspektion?
Erst dann wenn vorne in der Anzeige der kleine Schraubschlüssel gezeigt wird oder schon früher??

Im Servicebuch steht irgendwie kein Datum.... ?(

Vielen Dank + Grüße

Renner 33
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!


..................."SUCHE "............................ 8)

ansonnsten sagt dein Auto dir das schon.
entweder 2 Jahre oder MAX 30tkm.

mfg.. ;)
 
Thommy

Thommy

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Maximal nach 24 Monaten oder 30000 Km , je nachdem was vorher einftrifft ..OOOODER aber , wenn das Display sagt das du hin musst ..
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.277
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nimm mal das Bordbuch zur Hilfe, da steht alles genau beschrieben!
Leute ihr müsst auch mal das Bordbuch lesen. Wofür ist den sonst dieses Papierwerk da?
 
Screamy

Screamy

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen Deutschland
Es kann auch sein, das bei dir die Inspektionsanzeige leuchtet.........nach einer bestimmten Anzahl von "Motorstarts" bzw. wie oft du die Zündung betätigt hast.

Hatte das auch bei meinem ersten Skoda Fabia. Kannst das aber in der Werkstatt ändern lassen auf die KM anzahl oder wie gesagt nach 2 Jahre hin ;)
 
teich28042

teich28042

Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
682
Zustimmungen
78
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
86000 / 5600 / 100
Bei mir nach 22.500 km (1,9 TDI DPF)
 
Thema:

Wann die erste Inspektion?

Wann die erste Inspektion? - Ähnliche Themen

unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...

Sucheingaben

skoda fabia erste inspektion

,

erste inspektion skoda fabia

,

skoda erste inspektion

,
skoda fabia wann erste inspektion
, skoda wann erste inspektion, wann inspektion skoda fabia, skoda 1. inspektion, skoda fabia inspektion, fabia erste Inspektion, inspektion skoda fabia, erste inspektion skoda, skoda fabia durchsicht, wartungsintervalle skoda rapid spaceback, bei wieviel km erste Inspektion skoda, wann ist die erste Inspektion beim Skoda fabia, Skoda erstinspektion, erster kundendienst skoda, inspektion skoda rapid spaceback, skoda ab wieviel km zur Inspektion , wartungsplan skoda rapid spaceback, wann ist die erste inspektion bei skoda fabia, Erste Durchsicht Skoda, skoda durchsicht, wann muss der skoda fabia zur Inspektion, wann erste Inspektion skoda fabia
Oben