Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von The-Driver, 11.03.2016.

1. #1 The-Driver, 11.03.2016
    The-Driver

The-Driver

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 2.0 125 kW DSG Elegance (BJ2013)
    Wir sind gerade dabei, uns einen Zweitwagen auszusuchen (haben bisher noch keinen). Benötigt wird dieser ab Ende August, vorher würde er nur nutzlos herumstehen. Es wird wohl ein neuer Fabia III (kein Kombi) werden, mit DSG (wahrscheinlich Benzin, vielleicht Diesel - muss nochmal nachrechnen), Ausstattung Style mit einigen Zusatzausstattungen (im wesentlichen Comfort und Businesspaket, Smartlink, Abbiegelicht, Parksensoren, Metallic).

Wann würdet Ihr bestellen, dass das Auto Ende August da ist, aber auch nicht viel früher? Wenn es ein order zwei Wochen später kommt, wäre gerade noch ok, aber noch später wäre sehr unpraktisch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hhgeh

hhgeh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Joy 81kW
    Kilometerstand:
    2895
    Du kannst wenn du zu deinem Händler gehst, sagen das du ihn erst im August brauchst und der bestellt ihn dann so das er im August kommt.

4. #3 Roomidriver1706, 12.03.2016
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

das kannst du doch mit deinem händler so vereinbaren das er ihn so bestellt das du ihn im august bekommst.....oder du nimmst ein importmodell das kann aber je nach importeur august 2017 werden;)

andi5783 gefällt das.
  5. #4 Westerwaldbandit, 12.03.2016
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

Wenn Geld nee Rolle spielt dann bestell jetzt bei einem Importeur.

Diesel oder Benziner?
    Jetzt kommen die Dieselfahrer wieder und jammern.
    Ich habe mich für den 110er DSG Benziner entschieden und min froh über die Entscheidung!
    Der Diesel hat 20 Ps und 1 Zylinder weniger und kostet über 1000 € mehr in der Anschaffung und Versicherung und Steuer kosten auch mehr.
    Fahre den Benziner um die 6,5 Liter.
    Warum soll ich einen Diesel kaufen?

Style 1,2 DSG mit fast Vollausstattung (Navi gab es zum Bestellzeitpunkt nicht) unter 16000 €

11i_we, Roadrunner30 und DanielBI gefällt das.
  6. #5 The-Driver, 17.03.2016
    The-Driver

The-Driver

Fahrzeug:
    Danke für die Antworten. Leider ist meine Frau doch nicht so ganz von Fabia begeistert (sie sagt zu langweilig und will eher einen Polo!), so dass wir wohl weiter suchen müssen. Mir gefällt er ja sehr gut, aber sie wird mehr mit dem Auto fahren, also muss es ihr ja auch gefallen. Leider ist es nicht so einfach ein Auto mit regelbarem Speedlimiter zu finden. Ich hatte das früher am C4 (und ständig genutzt), und es ist die einzige Sache, die ich an meinem Superb wirklich vermisse.

7. #6 Basti255, 18.03.2016
    Basti255

Basti255

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2Tsi 90PS
    Bei mir war es genau andersherum, Polo und Fabia standen zur Wahl, beide live nebeneinander gesehen und drei Monate später stand der Fabia vor der Tür :D

Lodo gefällt das.
  8. #7 jknoxmc, 18.03.2016
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Bei mir eben auch genau andersrum, den "Polo-Einheitsbrei" fand ich viel zu langweilig (davon fahren doch so unfassbar viele rum).

Maxtor76 und andi5783 gefällt das.
  9. NeroC

NeroC

Fahrzeug:
    Fabia III Joy mit 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Über meinAuto.de bei einem örtlichen Händler
    Kilometerstand:
    3700
    Für den Polo in ähnlicher Ausstattung hätte ich mehr als 3.000 EUR mehr als für den F3 Joy hinlegen müssen. Das war mir zu viel. Außerdem wartet das VW-Autohaus fußläufig um die Ecke mit Straßenbahnanschluss, eine VW-Tochtergesellschaft, auch Skoda- und Seatautos.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The-Driver, 20.03.2016
    The-Driver

The-Driver

Fahrzeug:
    Ich sehe es ja genauso, daher predigt Ihr hier dem Kirchenchor... Ich bin aber noch dran, Überzeugungsarbeit zu leisten. Ihr gefällt der Rapid Spaceback ganz gut, aber der ist schon fast etwas lang als Zweitwagen, und außerdem hat er weder Speed Limiter noch Smartlink.

12. #10 The-Driver, 19.05.2016
    The-Driver

The-Driver

Fahrzeug:
    Wollte nur nochmal Rückmeldung geben. Nach etwa hin und her gefiel der Fabia III dann doch und er ist als 110 PS Benziner mit DSG in Race-blau bestellt. Wir haben Anfang Mai bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung September. Endgültige Bestätigung soll Ende des Monats kommen. Hoffen wir, dass wie bei meinen beiden zuvor bestellten Autos die Lieferung einen Monat früher erfolgt als ursprünglich angekündigt.

11i_we gefällt das.
Thema:

Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?

Die Seite wird geladen...

Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  5. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...