Wann bekomme ich den Liefertermin mitgeteilt?

Diskutiere Wann bekomme ich den Liefertermin mitgeteilt? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, es geht um meinen Roomster, den ich letzte Woche bestellt habe. Habe schon eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. In dem Vertrag...

1. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Hi,

es geht um meinen Roomster, den ich letzte Woche bestellt habe.

Habe schon eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. In dem Vertrag steht August 2009.
    Ich hab mal hier gelesen, 2-3 Wochen nach Produktionswoche, wird das Fahrzeug abgeholt aber wann bekomme die genauere Produktionswoche bekannt?

Wenn ich hier lese, Roomster Lieferung bis Oktober, mache ich mir Sorgen um meine UP, denn sie ist nur 6 Monate reservierbar :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Wenn die ProduktionsKW feststeht, kann dein Händler das sehen.
    Also da mal in ein paar wochen nachfragen. wenn bei dir august im Vertrag steht, geht der entweder auf absolute nr sicher oder dein Fahrzeug hat sehr lange wartezeiten.

Die Problematik mit der nachträglich bekanntgemachten 6 Monatsfrist ist ein weiteres Steinchen im Mosaik der kleinen unötigen Stolpersteine der AWP

Thema:

Wann bekomme ich den Liefertermin mitgeteilt?

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich den Liefertermin mitgeteilt? - Ähnliche Themen

1. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  2. Octavia 3 RS 245 wann bestellbar?

Octavia 3 RS 245 wann bestellbar?: Wann kann man den bestellen
  3. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  4. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  5. Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?

Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?: Hej zusammen , ist es zufällig jemand bekannt ,oder kann es jemand herausfinden , wann der Kodiaq zu den spanischen Händlern kommt ?...