Wann beginnt Modelljahr 2004 ?

Diskutiere Wann beginnt Modelljahr 2004 ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wann beginnt das Modelljahr 2004 bei Skoda ? Ich konnte mit der Suchfunktion leider keine Antwort finden. Wie bei VW so am Mai / Juni ...

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
bei Skoda fängt das neue Modelljahr immer nach den Betriebsferien im Sommer an

also ca. Mitte August
 

RonnyS

Guest
hallo winni,

also bis vor einigen jahren begann das modelljahr bei skoda immer nach den werksferien im august. also meistens anfang september. seit einiger zeit machen die das wie sie wollen. letztes jahr kam das 2003er modelljahr schon im april (oder märz oder mai?). was sich ändert? bis jetzt steht nur fest, das im frühjahr 2003 der oci den 130 pser TDI-PD bekommt. doch das frühjahr ist lang. man könnte mutmaßen, das dies mit dem modelljahreswechsel einhergeht. mal schauen was da noch so alles passiert.

bis denne

ciao
ronnys

übrigens: der superb ist seit diesem jahr serienmäßig mit kopfairbag´s ausgerüstet.
 

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.045
Zustimmungen
46
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Sogar für die einzelnen Modelle beginnt das nächste Jahr zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Und innerhalb eines Modelljahres gibts auch noch mal Veränderungen (s. serienmässige Kopfairbags Superb).
 
Thema:

Wann beginnt Modelljahr 2004 ?

Wann beginnt Modelljahr 2004 ? - Ähnliche Themen

Infotainment Online ( Wetter , Tankstellenpreise , News ): Hallo Gemeinde, ich habe seit letzter Woche meinen O4 2.0 TDI First Edition. ( MJ 21/1668 ) Soweit bin ich mit dem O4 auch sehr zufrieden. Ich...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Hoher Ölverbrauch beim 1.8 TSI Skoda Super Combi: Nachdem sich über Monate schleichend ein immer höherer Ölverbrauch bei meinem Superb ergab, wurde jetzt beim SKODA-Händler eine...
Mal wieder Connect Thema: Hallo Gemeinde, ich bin Neu im Skoda-Land. Hatte bisher die letzten 20 Jahre nur VW als Firmenwagen. Nun gibt es bald einen Octavia Kombi als...
Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar: Hallo zusammen, ich bin 10 Jahr einen Golf 6 (1,4L, 160PS) mit werkseitiger Standheizung gefahren. Nun musste ich den wagen im Mai verkaufen und...
Oben