Wann beginnt Modelljahr 2004 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Winni, 05.02.2003.

1. Winni

Winni Guest

Wann beginnt das Modelljahr 2004 bei Skoda ? Ich konnte mit der Suchfunktion leider keine Antwort finden.
    Wie bei VW so am Mai / Juni ??
    Hintergrund: Neue Farben ? und TDI (130 PS)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

Bogge

bei Skoda fängt das neue Modelljahr immer nach den Betriebsferien im Sommer an

also ca. Mitte August

4. #3 Phantom, 05.02.2003
    Phantom

Phantom

Hat schon jemand was gehört, welche Dinge sich mit MJ 2004 ändern werden?

5. RonnyS

RonnyS Guest

hallo winni,

also bis vor einigen jahren begann das modelljahr bei skoda immer nach den werksferien im august. also meistens anfang september. seit einiger zeit machen die das wie sie wollen. letztes jahr kam das 2003er modelljahr schon im april (oder märz oder mai?). was sich ändert? bis jetzt steht nur fest, das im frühjahr 2003 der oci den 130 pser TDI-PD bekommt. doch das frühjahr ist lang. man könnte mutmaßen, das dies mit dem modelljahreswechsel einhergeht. mal schauen was da noch so alles passiert.

bis denne

ciao
    ronnys

übrigens: der superb ist seit diesem jahr serienmäßig mit kopfairbag´s ausgerüstet.

6. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Sogar für die einzelnen Modelle beginnt das nächste Jahr zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Und innerhalb eines Modelljahres gibts auch noch mal Veränderungen (s. serienmässige Kopfairbags Superb).

Thema:

Wann beginnt Modelljahr 2004 ?

Die Seite wird geladen...

Wann beginnt Modelljahr 2004 ? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  3. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...
  4. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  5. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...