"Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

Diskutiere "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie rüste ich also meine LED-Blinker auf Glühobst um? Gibt es da eine Anleitung? Ich muss den Dimmeffekt haben... ;) :D
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #41

Hoinzi

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.484
Zustimmungen
612
Ort
MKK
Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Wie rüste ich also meine LED-Blinker auf Glühobst um? Gibt es da eine Anleitung? Ich muss den Dimmeffekt haben... ;) :D
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #42
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.690
Zustimmungen
6.106
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Kann man codieren... ;)




Nein, nur Spass... ;)
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #43
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Helligkeit und so...
Genau, darin unterscheiden sich LEDs und Glühlampen. LED - Helligkeit 100% und 0%. Glühlampen - Helligkeit ansteigend bis 100%, abfallend bis 0%.

Was das aber jetzt mit einem segmentgesteuerten, sich bewegendem Lauflicht zu tun haben soll, erschließt sich mir ganz und gar nicht.
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #44
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.690
Zustimmungen
6.106
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Dann lies mal die letzten Posts von @TheSmurf, das findet sich dann...
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #45
trythis

trythis

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
3
@SuperBee_LE LEDs kann man auch so schalten, das sie den gleichen steigenden und fallenden Lichteffekt einer Glühbirne haben.

Wir haben festgestellt, das jeder dazu eine andere Meinung hat ob er es mag oder nicht ... aber ... dieser Fred heisst aber nicht MÖGEN sondern ob es überhaupt möglich ist.
Ist es nun eine LED die gestreut wird oder mehrere einzeln angesteuerte LEDs?
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #46
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.690
Zustimmungen
6.106
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Wenn ich es im Ausstellungsraum richtig gesehen habe, mehrere LEDs, die aber nicht getrennt gesteuert werden.

Will heißen: geht (erstmal) nicht, ohne nihct mindestens den Scheinwerfer zu öffnen.
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #47
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #48
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Und für die Zukunft:

youtu.be/se9XwP5k-qw?t=46
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #49
trythis

trythis

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
3
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #50
VielUnterwegs

VielUnterwegs

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
743
Zustimmungen
185
Kilometerstand
78000
Heute eine neue Variante dieses laufenden Blinklichtes gesehen, die mir sehr gut gefallen hat:
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #51

Gast112140

Guest
Mich nerven die Kirmes-Blinker gewaltig. Wenn Du viel AB fährst und stundenlang das Gezappel anschauen musst, denkst Du vielleicht ähnlich... Es lenkt ab und kostet dadurch Konzentration und Nerven. Für mich gehören solch bewegende Leuchtsignale ausschließlich an Schilder und Fahrzeuge von Verkehrsbetrieben oder Einsatzfahrzeugen. Die Grenze wurde da eindeutig überschritten!

Komisch...
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #53
VielUnterwegs

VielUnterwegs

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
743
Zustimmungen
185
Kilometerstand
78000
Lexus RX...da ist wenigstens ein richtiger Blinker bei!
 
  • "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? Beitrag #55
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.127
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Nix. Einfach nicht darauf reinfallen ...
 
Thema:

"Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

"Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ? - Ähnliche Themen

Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...

Sucheingaben

skoda kodiaq dynamischer blinker

,

skoda kodiaq lauflicht blinker

,

Lauf Blinklicht für Skoda kodiaq

,
kodiaq dynamische blinker
, skoda kodiaq laufblinker, skoda kodiaq blinker lauflicht, kodiak dynamisches blinklicht, skoda karoq dynamische blinker, skoda kodiaq blinker hinten, wanderndes led, skoda blinker lauflicht, Audi blinker wandert, skoda kodiak blinker, dynamischer led blinker hinten karoq, karoq blinker, dynamischer blinker skoda kodiaq, led blinker karoq sequentiell, skoda karoq dynamische blinker einstellen, dynamischer blinker karoq , karoq spiegelblinker in Audi DYNAMIC style, kodiaq led-rückleuchten mit animierten blinkern , dynamischer blinker skoda karoq, lauflicht blinker für den Skoda Karoq, kodiaq programmieren, hinten laufblinker für skoda kodiaq
Oben