Wallpaper vom Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PJM2880, 15.11.2003.

  1. #1 PJM2880, 15.11.2003
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    bin auf der Suche nach "Fabia RS" Wallpapers die grösser als 800*600 sind.(Also ab 1024*768 aufwärts)

    Eventuell auch ander Farben als nur schwarz.

    Kennt jmd eine Seite??

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 15.11.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 KAI TDI, 15.11.2003
    KAI TDI

    KAI TDI Guest

  5. #4 DemonGhost, 16.11.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Also irgendwie kommt es mir so vor als ob die "Lippe" Fom RS viel länger ist als vom normalen Fabia. Also ich meine die vorgezogene Stoßstange damit. Sieht fein aus :)
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    is ja auch der sinn der sache, weil der fabia sonst als WRC auto zu kurz ist wurde halt seine nase um 4cm verlängert. um auf die 4 meter zu kommen.
     
  7. #6 PJM2880, 24.12.2003
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hab jetzt ne Pressemappe mit Bildern
    in Übergrösse (3565x2372) bei Ebay ersteigert.

    Pro Bild sinds ca. 9MB

    Wo kann ich die hier hinsetzen,
    damit jeder Zugriff drauf hat??
     
  8. noi76

    noi76 Guest

    Gar nicht, würde ich sagen! Du hast zwar die Bilder gekauft, nicht aber das Recht auf Verbreitung, dass ist ein Unterschied. Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber in anderen Foren gab es schon riesig Ärger, wegen der Nutzung von Bildmaterial ohne die erforderlichen Rechte daran.

    Solltest Du dieses Recht auf Verbreitung mit ersteigert haben :peace:
     
  9. #8 PJM2880, 26.12.2003
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Daran hab ich jetzt nicht gedacht,
    hab deshalb mal ne Mail an Skoda geschickt mit der Frage, ob ich die Bilder hier reinsetzen kann.

    Ich sag dann Bescheid, wenn ich ne Antwort erhalten habe.

    MFG
     
  10. #9 PJM2880, 07.01.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    hab heut die Antwort erhalten.
    Ich darf die Bilder bereitstellen.

    Sehr geehrter Herr ********,

    vielen dank für Ihre E-Mail.
    Sie können die Fabia RS Wallpaper gerne bereitstellen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Weiterstadt

    Astrid Bertzen

    Marketing-Kommunikation / Internet

    ***********************************************

    ŠkodaAuto Deutschland GmbH

    Brunnenweg 15

    64331 Weiterstadt

    Telefon 06150 / 133-351

    Telefax: 06150/ 133-359

    E-Mail Astrid.Bertzen@skoda-auto.de

    Internet: www.skoda-auto.de

    ***********************************************


    Also kann ich hier irgendwo nen Upload machen,
    mit Bildern von sagen wir 1280x960??

    Oder kann ich einem die Bilder zumailen.
    Wer hätte gerne welche.
    Bitte melden.

    MFG
     
  11. noi76

    noi76 Guest

    Kannste mir senden. Ich stelle Sie dann online und wir können Sie hier verlinken.

    Bitte keine Mail größer 15MB netto und auch nicht mehr als 3 davon gleichzeitig:
    info @ topdf.de
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. noi76

    noi76 Guest

  14. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
Thema:

Wallpaper vom Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Wallpaper vom Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...