Wahlhebel Golf 7R

Diskutiere Wahlhebel Golf 7R im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat schon jemand versucht den Wahlhebel aus dem Golf 7R in den S3 zu bauen? Sieht so aus als könnte es passen, bin mir aber nicht...

1. #1 MatthiasBeh, 16.12.2017
    MatthiasBeh

MatthiasBeh

Fahrzeug:
    Škoda Superb 2.0TSI SL
    Hallo zusammen!

Hat schon jemand versucht den Wahlhebel aus dem Golf 7R in den S3 zu bauen?
    Sieht so aus als könnte es passen, bin mir aber nicht sicher. [​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 MatthiasBeh, 16.12.2017
    MatthiasBeh

MatthiasBeh

Fahrzeug:
    Škoda Superb 2.0TSI SL
    Vergesst es, hab den Threat gefunden. Sorry, weiß nicht wie ich mein Thema hier löschen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Wahlhebel Golf 7R

Die Seite wird geladen...

Wahlhebel Golf 7R - Ähnliche Themen

1. DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug

DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, ob man schon an die Teilenummer für den DSG-Wahlhebel kommt, wie er z.B.im Scala verbaut ist (siehe Bild)? Ich...
  2. Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL: Tach, weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter,...
  3. Wahlhebel Abdeckung beim Schalter

Wahlhebel Abdeckung beim Schalter: Liebes Forum brauch eure Hilfe mir geht nach jetzt ca 11 Monaten meine Klavier Lack abdeckung am Schalthebel auf den Sack!!! Welche verschieden...
  4. Umbau DSG Wählhebel Octavia 1z

Umbau DSG Wählhebel Octavia 1z: Hallo miteinander, da mein Octavia (RS BJ. 2010, DSG 2.0 TDI) momentan in der Garage überwintert hab ich jetzt Zeit gewisse Dinge zu ändern. Hab...
  5. Fehlermeldung: "Wählhebel in Position P stellen"

Fehlermeldung: "Wählhebel in Position P stellen": Moin Moin, bevor ich unnötig in Panik verfalle. Hätte ich da mal eine Frage. Ich habe mir (vor ein paar Monaten) einen Superb Baujahr 2015...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden