Wahlhebel Abdeckung beim Schalter

Diskutiere Wahlhebel Abdeckung beim Schalter im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum brauch eure Hilfe mir geht nach jetzt ca 11 Monaten meine Klavier Lack abdeckung am Schalthebel auf den Sack!!! Welche verschieden...

1. huk86

huk86

Fahrzeug:
    Fabia 5J "Best of" / Octavia Faclift Style
    Werkstatt/Händler:
    BHG Reutlingen / Skoda Kichheim
    Liebes Forum brauch eure Hilfe

mir geht nach jetzt ca 11 Monaten meine Klavier Lack abdeckung am Schalthebel auf den Sack!!!

Welche verschieden abdeckung gibt es bei Freundliche ????
    Hab dann auch nur vor die Kulisse zu tauschen weill meine Phone box eh immer offen ist

Vielen Dank schon mal

Thema:

Wahlhebel Abdeckung beim Schalter

Die Seite wird geladen...

Wahlhebel Abdeckung beim Schalter - Ähnliche Themen

1. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  2. Schlagen beim Kupplung treten.

Schlagen beim Kupplung treten.: Hallo, mir ist heute ein schlagendes Geräusch beim treten der Kupplung im Leerlauf aufgefallen. Also Motor ist an kein Gang eingelegt. Wenn ich...
  3. Start-Stop, DSG, leichtes Ruckeln beim Anfahren

Start-Stop, DSG, leichtes Ruckeln beim Anfahren: Hallo, ist es normal, dass der Superb III mit DSG (190 PS Diesel) leicht ruckelt, wenn er bspw an der Ampel ausschaltet und ich beim...
  4. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  5. Könnte sich selbst mitgebrachtes Öl beim Service negativ auswirken?

Könnte sich selbst mitgebrachtes Öl beim Service negativ auswirken?: Ich würde gerne bei meinem nächsten Service das Öl selber mitnehmen. Es wird Mobil1 ESP Formula 5w-30 sein, da steht VW 50700 dabei, also das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden