Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen

Diskutiere Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Startseite von Skoda gibt es einen Link um den Superb zum LIEBLINGSAUTO 2008 zu wählen. Oder hier der direkte Link Lieblingsauto 2008 ....

  1. #1 kuhnemann, 07.09.2008
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Auf der Startseite von Skoda gibt es einen Link um den Superb zum LIEBLINGSAUTO 2008 zu wählen.

    Oder hier der direkte Link Lieblingsauto 2008 .
    Dann folgt man dem Link : Wahl des Lieblingsautos der Deutschen

    Den Superb findet man auf Seite 4.


    kuhnemann
     
Thema:

Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen

Die Seite wird geladen...

Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen - Ähnliche Themen

  1. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  2. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  3. Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?

    Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?: Hallo allerseits, wäre jemand so nett, und könnte mir die Seiten 5-9 vom Service-Handbuch (ab "Intervalli Service" bzw. zu deutsch Service...
  4. Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM)

    Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM): Nach der Thüringenrallye ist Fabian Kreim wieder auf Titelkurs mit dem Fabia R5. Auf dieser Rallye hat er die Konkurenz deklassiert und mit...
  5. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

    Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]