Wahl der Endstufe.

Diskutiere Wahl der Endstufe. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einer StegQM 105.4 hat. Ich hätte die wahl zwischen dieser oder einer...

  1. #1 Steve.U, 28.12.2013
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo allerseits.

    Ich wollte
    hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einer StegQM 105.4 hat.


    Ich hätte die wahl zwischen dieser oder einer Lanzar Vibe 431. (Beide Neu)

    Ich möchte als Frontsystem ein Audiosystem HX 165 DUST-4
    Oder das HX 165 SQ damit betreiben.

    In den Hinteren Türen, sollnen
    AX 165 C4 (C2) eingebaut werden (ebenfalls Audio System)


    Nun bin ich etwas überfragt, welche Endstufe die bessere Wahl währe.


    Gruß
    Steve.U
     
Thema:

Wahl der Endstufe.

Die Seite wird geladen...

Wahl der Endstufe. - Ähnliche Themen

  1. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  2. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  3. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

    Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  4. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  5. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...