Wagenpfelge innen/außen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Joerg.L, 01.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joerg.L, 01.04.2015
    Joerg.L

Joerg.L

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI 66kw
    Hey Hallo Zusammen,
    da morgen mein neues Vehicle für die nächsten drei Jahre kommt, stellt sich natürlich auch die Frage, wie man es innen und außen sauber und schön hält.
    Mein bisherigen alten Hobel hat schon seit Jahren keine Reinigung mehr gesehen, das geht bei einem geleasten Firmenfahrzeug so natürlich nicht.

Ich bekomme ne Fabia 3 Style in Brilliant-silber Metallic mit den 15" Carme Felgen.

Viele vertäufeln ja die Waschstraßen dieser Welt für die Außenreinigung.

Wie seht ihr das?

Gibts bestimmte "Empfehlungen" für die händische Reinigung bzgl. sinnvoller Produkte?

Gruß
    Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brade75, 01.04.2015
    Brade75

Brade75

Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Lieber per hand waschen.nach dem winter und davor einmal mit lackversiegelung bearbeiten hält pro anwendung 6monate.waschen alle zwei wochen und saugen 2-4wochen je nach bedarf im stau vorne staubwischen so bleibt der kleine sauber :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich schwöre au macrayer

4. #3 tschack, 01.04.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Wagenpfelge innen/außen

Die Seite wird geladen...

Wagenpfelge innen/außen - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...
  5. Schutzleisten Türschweller außen

Schutzleisten Türschweller außen: Moin, Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.