Wagenpfelge innen/außen

Diskutiere Wagenpfelge innen/außen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Hallo Zusammen, da morgen mein neues Vehicle für die nächsten drei Jahre kommt, stellt sich natürlich auch die Frage, wie man es innen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joerg.L, 01.04.2015
    Joerg.L

    Joerg.L

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI 66kw
    Hey Hallo Zusammen,
    da morgen mein neues Vehicle für die nächsten drei Jahre kommt, stellt sich natürlich auch die Frage, wie man es innen und außen sauber und schön hält.
    Mein bisherigen alten Hobel hat schon seit Jahren keine Reinigung mehr gesehen, das geht bei einem geleasten Firmenfahrzeug so natürlich nicht.

    Ich bekomme ne Fabia 3 Style in Brilliant-silber Metallic mit den 15" Carme Felgen.

    Viele vertäufeln ja die Waschstraßen dieser Welt für die Außenreinigung.

    Wie seht ihr das?

    Gibts bestimmte "Empfehlungen" für die händische Reinigung bzgl. sinnvoller Produkte?

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 Brade75, 01.04.2015
    Brade75

    Brade75

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mittenwalde
    Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Lieber per hand waschen.nach dem winter und davor einmal mit lackversiegelung bearbeiten hält pro anwendung 6monate.waschen alle zwei wochen und saugen 2-4wochen je nach bedarf im stau vorne staubwischen so bleibt der kleine sauber :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ich schwöre au macrayer
     
  3. #3 tschack, 01.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Wagenpfelge innen/außen

Die Seite wird geladen...

Wagenpfelge innen/außen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq innen leiser als Superb?

    Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  2. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

    Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....
  3. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  4. Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

    Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist: Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...
  5. Beschlagen innen trotz Climatronik

    Beschlagen innen trotz Climatronik: Liebe Alle, mein Fabia läuft jetzt bei den kälteren Temperaturen innen an, obwohl in der Klimatronik der Auto Mode an ist. Habe das Gefühl, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.