Wagenheber

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von mabesu, 10.07.2013.

  1. mabesu

    mabesu

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Vater hat sich gebraucht einen 2012er Fabia 5j gekauft. Jetzt mußte er feststellen, dass Wagenheber, Bordwerkzeug und Abschlepphaken fehlen.

    Neu kosten die Sachen ca 100€. Deshalb wollte ich mal fragen, ob eventuell die Sachen vom Vorgänger 6Y, oder Polo o.ä. hinsichtlich Wagenheber und Abschlepphaken passen - die gibt es nämlich ab ca 30€.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ist den wenigstens ein so genanntes "Pannenset" vorhanden? Kompressor und Flüssigkeit...
    Ansonsten ja, passt.
     
  4. mabesu

    mabesu

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ist leider im Moment gar nix außer der "Verpackung", also diesem Formblock. Ich wollte nur auf nummer sicher gehen, nicht dass der Wagenheber eventuell eine andere Aufnahme für das Fahrzeug hat oder das Gewinde vom Abschlepphaken anders ist, als beim 5j.
     
  5. #4 dathobi, 10.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Dann fehlt wohl, wie Du schon geschrieben hast...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. Aufnahme für Wagenheber

    Aufnahme für Wagenheber: Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal selbst die Räder wechseln, also entschuldigt die laienhafte Frage. Hab folgendes Foto vom Seitenschweller...
  2. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

    Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...
  3. Privatverkauf Rodcraft Wagenheber RH215

    Rodcraft Wagenheber RH215: wurde nur einmal zum Radwechsel benutzt. ist mir zu unhandlich, da er im Keller eingelagert ist. am liebsten per selbst Abholer, da der Versand...
  4. Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?

    Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?: Hallo und guten Abend, habe im Februar mir den Skoda Rapid 1.2 tsi Spaceback als Neuwagen gekauft. Heute musste ich voller Entsetzen feststellen...
  5. Wagenheber

    Wagenheber: Hallo, ich möchte gerne bei meinem neuen, gebrauchten, Rapid die Reifen wechseln. Jetzt brauche ich erstmal einen Wagenheber. Glücklicherweise...