Wagenheber ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 16.08.2004.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi, bald geht es ja wieder ans Reifen wechseln und da grault's mir schon wieder vorm tollen Wagenheber vom Octi. Der ist ja so wackelig das man sich kaum traut den Reifen abzumontieren, weil man denkt gleich fällt er runter.
    Gibt es keinen anderen den man sich besorgen kann ? Einen der nicht nur auf einem Bein steht ?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschechentrecker, 16.08.2004
    Tschechentrecker

    Tschechentrecker Guest

    Moin,

    erst auf dem Boden die Schrauben lösen, dann hochkreckeln! Dann muß man nicht so doll am Wagen herumzerren! So schlecht ist der serienmäßige Wagenheber nun auch wieder nicht. Drunterlegen, um irgendwas zu reparieren würde ich mich allerdings auch nicht.
    Aber zum Heben des Wagens nutze ich eigentlich fast ausschließlich einen anständigen Rangierwagenheber. Das Teil steht auf vier Rollen und ist sehr kippsicher. Anständige Ausführungen, die auch mehr wie einen Radwechsel durchhalten, ohne ihrer Ölfüllung verlustig zu gehen, gibt es in dem einschlägig sortierten KFZ-Zubehörhandel in allen Preisklassen.

    Gruß
    Carsten
     
Thema: Wagenheber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia wagenheber serienmässig

Die Seite wird geladen...

Wagenheber ? - Ähnliche Themen

  1. Aufnahme für Wagenheber

    Aufnahme für Wagenheber: Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal selbst die Räder wechseln, also entschuldigt die laienhafte Frage. Hab folgendes Foto vom Seitenschweller...
  2. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

    Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...
  3. Privatverkauf Rodcraft Wagenheber RH215

    Rodcraft Wagenheber RH215: wurde nur einmal zum Radwechsel benutzt. ist mir zu unhandlich, da er im Keller eingelagert ist. am liebsten per selbst Abholer, da der Versand...
  4. Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?

    Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?: Hallo und guten Abend, habe im Februar mir den Skoda Rapid 1.2 tsi Spaceback als Neuwagen gekauft. Heute musste ich voller Entsetzen feststellen...
  5. Wagenheber

    Wagenheber: Hallo, ich möchte gerne bei meinem neuen, gebrauchten, Rapid die Reifen wechseln. Jetzt brauche ich erstmal einen Wagenheber. Glücklicherweise...