Wagenheber wo noch ansetzen??

Diskutiere Wagenheber wo noch ansetzen?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich könnte echt kotzen. Wollte heute hinten meine Bremssättel machen, setz den Rangierwagenheber an dem Punkt an wo ich immer ansetz und wo...

  1. #1 Sassi1980, 08.09.2012
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Also ich könnte echt kotzen. Wollte heute hinten meine
    Bremssättel machen, setz den Rangierwagenheber an dem Punkt an wo ich
    immer ansetz und wo es laut Handbuch auch hingehört und was passiert :cursing: mir drückt es die ganze Falz nach innen. Was soll den der
    scheiß auf einmal??? Spinn ich oder was? Also ich glaub echt ich krieg
    nen Anfall. Wo soll ich den bitte noch anheben, wenn nicht an den
    Original aufnahmen :cursing: Ich könnt grad platzen :cursing:
     
  2. #2 dathobi, 08.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Sicher das es die Stelle war wo auch das Dreieck war? Oder vielleiicht doch eher etwas weiter daneben?
     
  3. #3 Sassi1980, 08.09.2012
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    ja ganz sicher. 100% weil ich sogar vorher immer schaue :/ Wahnsinn echt. Also das nervt mich sowas von.

    Gibts den noch ne andere Stelle wo ich mir definitiv nichts kaputt machen kann :/ ?
     
  4. #4 dathobi, 08.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich verstehe grad nicht wie man da was verbiegen kann...da sind doch sicherlich mid. 3 Bleche...

    Wo man noch ansetzen kann weiss ich jetzt nicht so richtig.
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Bei vielen O1 sind die Schweller auch total zerdrückt, meine zb auch, da hilft nur richtig fett Papier (Katalog) oder Holz zwischenlegen.

    HTC Desire HD mit Tapatalk 2
     
  6. #6 Grosser Blauer, 11.09.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir hats auch schon geknirscht.
    Hab dann die Jackpads drunter geschraubt
    Lies mal
    hier
    PDF anbei. Danke an den unbekannten Ersteller!



    Grüsse Jürgen
     

    Anhänge:

Thema: Wagenheber wo noch ansetzen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster wagenheber ansetzen

    ,
  2. a6 4f hinten anheben

    ,
  3. ansetzfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Wagenheber wo noch ansetzen?? - Ähnliche Themen

  1. Rangierwagenheber wo ansetzen?

    Rangierwagenheber wo ansetzen?: Hi Zusammen, ich möchte heute noch ein paar Reifenwechsel machen und da ist unter anderem auch mein Rapid dabei. Jetzt habe ich generell mir...
  2. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

    Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...
  3. Stahlersatzrad und Wagenheber-Set

    Stahlersatzrad und Wagenheber-Set: Wir haben unseren S III leider ohne Stahlersatzrad bestellen müssen (EU-Händler --> da gab ess leider diese Option nicht) und benötigen deswegen...
  4. Aufnahme für Wagenheber

    Aufnahme für Wagenheber: Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal selbst die Räder wechseln, also entschuldigt die laienhafte Frage. Hab folgendes Foto vom Seitenschweller...
  5. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

    Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...