Wagenfarben Unterschied

Diskutiere Wagenfarben Unterschied im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich frage mich schon länger wo der unterschied zwischen dem rallyrot und romantikrot ist?! optisch seh ich kein unterschied...
#
schau mal hier: Wagenfarben Unterschied. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wagenfarben Unterschied Beitrag #2

gm

Guest
Hallo Feli,

das Thema hatten wir doch schon mal. Rally-Rot hatte ca. 500DM Aufpreis gekostet, ist ungefähr wie das Logo unter deinem Namen oder wie man es in deiner Galerie sieht. Das Romantikrot ist wesentlich dunkler, aber nicht so dunkel wie das Apollo-rot damals beim Favorit. Ich schau mal ob ich Dir was scannen kann...

• Wagenfarben Unterschied Beitrag #3
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hier mal ein Bild, man sieht unter bestimmten Lichtverhältnissen manchmal tatsächlich nur geringe Farbunterschiede - obwohl sie doch ERHEBLICH sind !

Das Rallyerot ist in jedem Fall viel heller.

Dafür aber auch sehr pflegebedürftig (ihr kennt ja die "verblichenen" roten Autos)

Hatte selbst mal einen Felicia in Rallyerot....

Feli.jpg

oben romantikot, unten rallyerot

Gruß Michal !

• Wagenfarben Unterschied Beitrag #4

FeliSport

Guest
das thema hatten wir schonmal???kann mich nich mehr erinnern.

500DM aufpreis??is ja wahnsinn.also mein romantikrot gefällt mir besser.
danke für die auskunft

gruß kevin

• Wagenfarben Unterschied Beitrag #5

gm

Guest
Hallo Kevin,
Thema hatten wir schon mal per PM, wegen dem Grill... Wenn ich mir die Bilder von Deinem 7650 anschaue sieht es eher nach Romantik-Rot aus. Ich finde nur meine Prospekte nicht vom Felicia, da könnte man es vergleichen. Am Pc sieht es bei jedem anders aus, da jeder etwas andere Einstellungen hat. Aber wir kriegen Deine Farbe noch raus 8) ...

• Wagenfarben Unterschied Beitrag #6

FeliSport

Guest
achja stimmt wegen grill.

ich glaube beim felicia steht die farbnummer aufm (original)grill oben drauf.das müßte ne vierstellige nummer sein.

gruß

• Wagenfarben Unterschied Beitrag #7

gm

Guest
Hallo Michal,

auf Deinen Fotos sieht für mich der obere nach Rally-Rot aus, der untere nach Himbeer-Rot. Oder habe ich einen Augen-Paul ;-( ?

• Wagenfarben Unterschied Beitrag #8

gm

Guest
Hallo Kevin,

genau, wegen Grill... Ich glaube die Farbnummern sind vierstellig, mit irgendeiner Buchstaben-Zahlen-Kombination. Müsste auch in Deinen Verkaufsunterlagen stehen, wenn Du die originalen vom Händler hast.

Thema:

Wagenfarben Unterschied

Wagenfarben Unterschied - Ähnliche Themen

Unterschied Katalysator 6U0131701A und 6U0131701C ?: Ich bin auf der Suche nach einem Original Katalysator für meinen Felicia 1.6er. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen. Mir ist nur nicht ganz klar...
Skoda Felicia „trim line“: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Skoda Felicia 1.3 LX in der Edition „trim line“ zugelegt. Im Internet kann ich leider nichts über diese...
Spannungsunterbrechung Octavia II (Bj 2009): Hallo, weil die Batterie langsam schwächer wird, muss ich sie irgenwann ausbauen zum Aufladen im Haus, Aufwärmen oder evtl. Austauschen. Meine...
DCC Profilauswahl alles auf normal: Guten Morgen, Ich habe bei meinem Fahrzeug das Phänomen, dass unter DCC bei den Profilen Eco, Comfort, Normal oder Sport die...
Lima-Spannung am Favorit LE: Hallo zusammen, gerade im Winter leide ich darunter, dass die Lima erst ab ca. 1500 Upm - nach dem Start erst ab rund 2000 Upm (mit Licht und...
Oben