Wagenfarben Unterschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 19.01.2003.

  1. #1 FeliSport, 19.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hallo leute

    ich frage mich schon länger wo der unterschied zwischen dem rallyrot und romantikrot ist?!

    optisch seh ich kein unterschied.

    greetz

    ps: meiner ist romantikrot
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gm

    gm Guest

    Hallo Feli,

    das Thema hatten wir doch schon mal. Rally-Rot hatte ca. 500DM Aufpreis gekostet, ist ungefähr wie das Logo unter deinem Namen oder wie man es in deiner Galerie sieht. Das Romantikrot ist wesentlich dunkler, aber nicht so dunkel wie das Apollo-rot damals beim Favorit. Ich schau mal ob ich Dir was scannen kann...
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hier mal ein Bild, man sieht unter bestimmten Lichtverhältnissen manchmal tatsächlich nur geringe Farbunterschiede - obwohl sie doch ERHEBLICH sind !

    Das Rallyerot ist in jedem Fall viel heller.

    Dafür aber auch sehr pflegebedürftig (ihr kennt ja die "verblichenen" roten Autos)

    Hatte selbst mal einen Felicia in Rallyerot....

    [​IMG]

    oben romantikot, unten rallyerot

    Gruß Michal !
     
  5. #4 FeliSport, 19.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    das thema hatten wir schonmal???kann mich nich mehr erinnern.

    500DM aufpreis??is ja wahnsinn.also mein romantikrot gefällt mir besser.
    danke für die auskunft


    gruß kevin
     
  6. gm

    gm Guest

    Hallo Kevin,
    Thema hatten wir schon mal per PM, wegen dem Grill... Wenn ich mir die Bilder von Deinem 7650 anschaue sieht es eher nach Romantik-Rot aus. Ich finde nur meine Prospekte nicht vom Felicia, da könnte man es vergleichen. Am Pc sieht es bei jedem anders aus, da jeder etwas andere Einstellungen hat. Aber wir kriegen Deine Farbe noch raus 8) ...
     
  7. #6 FeliSport, 19.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    achja stimmt wegen grill.

    ich glaube beim felicia steht die farbnummer aufm (original)grill oben drauf.das müßte ne vierstellige nummer sein.

    gruß
     
  8. gm

    gm Guest

    Hallo Michal,

    auf Deinen Fotos sieht für mich der obere nach Rally-Rot aus, der untere nach Himbeer-Rot. Oder habe ich einen Augen-Paul ;-( ?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gm

    gm Guest

    Hallo Kevin,

    genau, wegen Grill... Ich glaube die Farbnummern sind vierstellig, mit irgendeiner Buchstaben-Zahlen-Kombination. Müsste auch in Deinen Verkaufsunterlagen stehen, wenn Du die originalen vom Händler hast.
     
  11. #9 Red-Eagle, 19.01.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also mein Feli ist in Ralley Rot getaucht und ja es ist auf jeden Fall heller.
    Wie viel die Farbe kostet weiß ich nicht weil es in der Sportline Edition schon drauf war.


    MfG Marcus
     
Thema:

Wagenfarben Unterschied

Die Seite wird geladen...

Wagenfarben Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

    Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!: Hallo zusammen, da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir...