Wagenfarbe: Grau-Anthrazit metallic oder Arctic-green metallic?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Silverracer, 21.06.2009.

  1. #1 Silverracer, 21.06.2009
    Silverracer

    Silverracer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden (Hessen) Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Hallo Leute,



    Meine fabia limo in Grau Anthrazit metallic soll laut unverbindliche Produktiontermin 32KW gebaut werden.

    Nun habe ich gestern ein Lagerfahrzeug fabia limo beim Händler stehen sehen in Arctic green metallic, und bin am überlegen meinen Grauen gegen diesen zu tauschen.

    Was meint ihr???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 21.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ganz einfach: Dir muss es gefallen.
     
  4. #3 touchdown330, 22.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Der Aussage von Tschack wär eigentlich so nix hinzuzufügen, ich würd aber warten...weil, mir gefällt des Grün nicht!
     
  5. #4 Greystone, 22.06.2009
    Greystone

    Greystone

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ritterstraße 66 10969
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    ... ich glaube daß es wichtig ist, Deine Favoriten im Vergleich "Live" zu sehen. Nach den kleinen Probeblechen beim Verkäufer oder gar nach den Farben online würd' ich nicht gehen. Ich hatte auch so meine Vorab-Favoriten, nachdem ich manche davon als ganzes Auto sehen konnte, war ich über die Wagenfarbe bei manchen Modellen entsetzt. Der Fabia kann in Arctic-Green Top aussehen, was auf den Roomster nicht zutreffen muß. Ich selbst bin bei Antrazit-Grau-Metallic gelandet und seit Oktober 2008 absolut glücklich damit. Aber glücklicherweise hat jeder aunen anderen Geschmack. Es wär' ja ööööööde, wenn nur graue Roomsters unherführen.

    Ich wünsch' Dir eine schöne Vorfreude-Zeit und viel Freude mit dem Neuen (in welcher Farbe auch immer), wenn's dann erst soweit ist, :P

    Grüße von Greystone
     
  6. #5 8Locke8, 22.06.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Grau ganz klar. Ich bin sehr zufrieden damit. Das grün geht meiner Meinung gar nicht. Ist deine Entscheidung.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 22.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Richtig, ganz klar das grau!!! ;)
     
  9. #7 Silverracer, 22.06.2009
    Silverracer

    Silverracer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden (Hessen) Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Ok ich danke euch.

    Wer weiss ob mir in ca.10 Jahren Arctic green metallic noch gefällt.

    Und Anthrazit Grau metallic ist eher Zeitlose farbe!

    Warte jetzt schon seid 19.02.09 auf meinen fabi, und habe ihn mir so zusammenstellen lassen nach Wünschen.

    Dann kann ich auch noch bis August warten.
     
Thema: Wagenfarbe: Grau-Anthrazit metallic oder Arctic-green metallic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodgreen metallic

    ,
  2. skoda octavia arctic green metallic

    ,
  3. arctic grün metallic skoda

    ,
  4. arctic grau lack,
  5. wagenfarbe anthrazit,
  6. skoda octavia 2 arctic green metallic,
  7. arctic green metallic skoda octavia lackstift
Die Seite wird geladen...

Wagenfarbe: Grau-Anthrazit metallic oder Arctic-green metallic? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  3. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  4. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

    Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...