Wagenemblem

Diskutiere Wagenemblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia ist momentan ohne Emblem, also dort ist nur der schwarze Untergrund. Wo kriegt man soein Emblm her? Kann man das im Inet bestellen?
#
schau mal hier: Wagenemblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia_TDI

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Österreich Linz
Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Hmmm.... ich würds ganz einfach beim Skoda-Händler holen.
 

adokS92

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ok ich hab den nämlich vonnem Saab-Händler sonst hätt ichs ja direkt gesagt dem Händler. Aber ich weiß wo ein Skoda-Händler is denn frag ich da mal
 
Thema:

Wagenemblem

Wagenemblem - Ähnliche Themen

Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue): Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten meinen iV SL bekommen. Es schwebt mir vor, mir ein Schwarzes Skoda-Emblem auf...
Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
VRS Octavia 4 Kühlergrillemblem: Hallo, ich fahre einen neuen Octavia 4 RS Combi. Ich möchte das Original VRS Emblem vom Kühlergrill gegen ein schwarz/rotes Tauschen. Hat das...
Gewindefahrwerk: Hallo überlege bei keinem Fabia 3 2019 1.0 MPI ein gewindefahrwerk einzubauen. Bin vorher 8 Jahre ein Bilstein B14 Im Polo 9n gefahren. kann...
Reifen für Fabia 6Y BJ 2000 1,0 Schl. Nr 346: Ich bin gerade am überlegen, mir neue Reifen für meinen Fabia zu besorgen. Momentan sind 155 80 R13 Reifen drauf. Ich könnte von jemandem neue...
Oben