Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Rock4d, 23.09.2016.

  1. Rock4d

    Rock4d

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Belm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81KW
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute...

    da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau
    Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6) und meine Wenigkeit
    Bastian, 35, Fahrlehrer von Beruf und schon lange Zeit mit Autos am werkeln.

    Es wird ein Fabia Combi Joy 1.2 81KW in Race-Blau, schwarzen 16" Antia, Sportfahrwerk, Panoramaglasdach, PDC rundum, Bolero, Smartlink und noch ein bisschen mehr.
    Liefertermin Januar/ Februar 17....

    Wie kommt es nun dazu? Der Kleinwagen (Nissan Micra K12) hatte mal wieder ärger gemacht und ich hatte keine Lust mehr darauf.
    Da kam die Überlegung nach einem Fabia... gedanklich der Monte Carlo.
    Dann der Gedanke mein Kombi ist auch nicht mehr der Jüngste (Astra H Caravan 1.6 mit Prins-LPG; Bj2007 ca 200Tkm) was tun wenn der aufgibt? noch einen neuen Wagen kaufen? Nein, das sprengt den Rahmen!
    Dann "leider" doch kein Monte Carlo da ich nicht auf eine AHK verzichten möchte.

    Wir freuen uns riesig auf den "Kleinen"...mein Sohn vor allem auf das Panoramadach! :)

    Grüße
    Bastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 24.09.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!
    Ein F3 Kombi in Race-Blau ist zweifellos auch ohne MC ein schönes Auto!;):thumbup:
    Ich wünsche Dir und Euch ein paar Monate mit viel Vorfreude und dann allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem Blauen! Und viel Spaß natürlich, mit dem Auto und hier im Forum!:thumbup:
     
  4. #3 ebus 123, 30.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Willkommen in der Runde

    Na dann hoffe ich das die Wartezeit schnell vorbeigehen wird
    Viel Spass im Forum

    Lg aus Österreich
     
Thema:

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

Die Seite wird geladen...

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...