Wagen springt nicht mehr an

Diskutiere Wagen springt nicht mehr an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia Combi Bj.2003 (Tiefgaragenwagen; 1,2 l; 47 KW; Benzin) stand zwei Tage im Freien bei minus 10 bis 15 Grad. Beim Startversuch...

  1. #1 asterix123, 27.12.2009
    asterix123

    asterix123

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Fabia Combi Bj.2003 (Tiefgaragenwagen; 1,2 l; 47 KW; Benzin) stand zwei Tage im Freien bei minus 10 bis 15 Grad. Beim Startversuch keine Reaktion. Ein Drehen des Anlassers war nicht zu hören. Lediglich ein nicht allzu lautes Klack ... Klack ...Klack aus dem Motorraum. Selbes Ergebnis beim Überbrücken von der Batterie meines Octavia (bei Plus-Temperaturen). Einzige Auffälligkeit: der Gummischlauch zum Kühler war ca.3 cm von dem Pfropfen zurückgerutscht, im Ausgleichsbehälter fehlte minimal Kühlflüssigkeit. Beim Einschalten der Zündung blinkt und piepst nach ca. 15 Sek. die Warnlampe Kühlflüssigkeit. Hat mir jemand einen Tipp, woran es liegen könnte oder soll ich ihn gleich in die Werkstatt schleppen lassen? Vielen Dank! Jürgen
     
  2. #2 skodabauer, 27.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Hört sich an, als ob der Anlasser sein Leben ausgehaucht hat. Kannst du den Wagen anschieben?
     
Thema:

Wagen springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...