Wagen springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von asterix123, 27.12.2009.

  1. #1 asterix123, 27.12.2009
    asterix123

    asterix123

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Fabia Combi Bj.2003 (Tiefgaragenwagen; 1,2 l; 47 KW; Benzin) stand zwei Tage im Freien bei minus 10 bis 15 Grad. Beim Startversuch keine Reaktion. Ein Drehen des Anlassers war nicht zu hören. Lediglich ein nicht allzu lautes Klack ... Klack ...Klack aus dem Motorraum. Selbes Ergebnis beim Überbrücken von der Batterie meines Octavia (bei Plus-Temperaturen). Einzige Auffälligkeit: der Gummischlauch zum Kühler war ca.3 cm von dem Pfropfen zurückgerutscht, im Ausgleichsbehälter fehlte minimal Kühlflüssigkeit. Beim Einschalten der Zündung blinkt und piepst nach ca. 15 Sek. die Warnlampe Kühlflüssigkeit. Hat mir jemand einen Tipp, woran es liegen könnte oder soll ich ihn gleich in die Werkstatt schleppen lassen? Vielen Dank! Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hört sich an, als ob der Anlasser sein Leben ausgehaucht hat. Kannst du den Wagen anschieben?
     
Thema:

Wagen springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....