Wagen springt nicht mehr an

Diskutiere Wagen springt nicht mehr an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia Combi Bj.2003 (Tiefgaragenwagen; 1,2 l; 47 KW; Benzin) stand zwei Tage im Freien bei minus 10 bis 15 Grad. Beim Startversuch...

  1. #1 asterix123, 27.12.2009
    asterix123

    asterix123

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Fabia Combi Bj.2003 (Tiefgaragenwagen; 1,2 l; 47 KW; Benzin) stand zwei Tage im Freien bei minus 10 bis 15 Grad. Beim Startversuch keine Reaktion. Ein Drehen des Anlassers war nicht zu hören. Lediglich ein nicht allzu lautes Klack ... Klack ...Klack aus dem Motorraum. Selbes Ergebnis beim Überbrücken von der Batterie meines Octavia (bei Plus-Temperaturen). Einzige Auffälligkeit: der Gummischlauch zum Kühler war ca.3 cm von dem Pfropfen zurückgerutscht, im Ausgleichsbehälter fehlte minimal Kühlflüssigkeit. Beim Einschalten der Zündung blinkt und piepst nach ca. 15 Sek. die Warnlampe Kühlflüssigkeit. Hat mir jemand einen Tipp, woran es liegen könnte oder soll ich ihn gleich in die Werkstatt schleppen lassen? Vielen Dank! Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hört sich an, als ob der Anlasser sein Leben ausgehaucht hat. Kannst du den Wagen anschieben?
     
Thema:

Wagen springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...