Wagen springt nicht mehr an

Diskutiere Wagen springt nicht mehr an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia Combi Bj.2003 (Tiefgaragenwagen; 1,2 l; 47 KW; Benzin) stand zwei Tage im Freien bei minus 10 bis 15 Grad. Beim Startversuch...

  1. #1 asterix123, 27.12.2009
    asterix123

    asterix123

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Fabia Combi Bj.2003 (Tiefgaragenwagen; 1,2 l; 47 KW; Benzin) stand zwei Tage im Freien bei minus 10 bis 15 Grad. Beim Startversuch keine Reaktion. Ein Drehen des Anlassers war nicht zu hören. Lediglich ein nicht allzu lautes Klack ... Klack ...Klack aus dem Motorraum. Selbes Ergebnis beim Überbrücken von der Batterie meines Octavia (bei Plus-Temperaturen). Einzige Auffälligkeit: der Gummischlauch zum Kühler war ca.3 cm von dem Pfropfen zurückgerutscht, im Ausgleichsbehälter fehlte minimal Kühlflüssigkeit. Beim Einschalten der Zündung blinkt und piepst nach ca. 15 Sek. die Warnlampe Kühlflüssigkeit. Hat mir jemand einen Tipp, woran es liegen könnte oder soll ich ihn gleich in die Werkstatt schleppen lassen? Vielen Dank! Jürgen
     
  2. #2 skodabauer, 27.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hört sich an, als ob der Anlasser sein Leben ausgehaucht hat. Kannst du den Wagen anschieben?
     
Thema:

Wagen springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....