Wagen spinnt bei 160

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kesjk, 22.08.2006.

  1. Kesjk

    Kesjk Guest

    Hallo,
    mein Wagen spinnt zur Zeit...wenn ich schneller als 160 fahre, dann verliert er an Leistung und geht runter....ein gang runter schalten und er läuft wieder...wenn ich meist bei 160 ankomme...gleiches Spiel...was kann das sein???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 22.08.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    es wäre interessant zu wissen, um welchen Motor es sich handelt...
     
  4. #3 Coupido, 17.09.2006
    Coupido

    Coupido Guest

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch noch als ich meinen alten Ford einst mal hatte nur das der das bei 140 gemacht hat naja auf jeden fall war da bei mir mein luftmassenmesser kaputt und mit einem neuen war auch das problem weg. Also lass das doch mal bei dir überpüfen !

    Liebe grüße daniel
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 17.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wenn er denn ein LMM hatt!!!! :D

    um genaue Hilfestellung zugeben müste man wissen um welchen Motor es sich handelt.
     
  6. #5 PimpMyHeart, 17.09.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Yups...der Luftmassenmesser!
    Der setzte bei mir auch urplötzlich bei ca. 70.000km aus und mehr als 160 km/h waren nicht mehr drin. Wurde damals auf Garantie gewechselt. Bisher habe ich meine Ruhe. Mal schauen wie lange noch.
    Aber der Leistungsverlust sollte sich nicht nur in der Höchstgeschwindigkeit zeigen, sondern auch beim Beschleunigen. Es fühlt sich an wie mit einem 50PS Fahrzeug.

    Der Flo
     
Thema:

Wagen spinnt bei 160

Die Seite wird geladen...

Wagen spinnt bei 160 - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...