Wagen nach Euro Norm 6D bauen lassen?

Diskutiere Wagen nach Euro Norm 6D bauen lassen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und meinst du 6d temp könnte in absehbarer Zeit irgendwelche Nachteile bieten, z. B. nicht in Innenstädte reinfahren etc.? Gehe ich recht in der...

1. andi62

andi62

Welche Konsequenzen sich für Euro-6d-Temp mittelfristig ergeben kann bei seriöser Betrachtung niemand sagen. Es steht vermutlich (!) nicht zu erwarten, dass hier - anders als bei den bisherigen Normen - derart gravierende Änderungen erfolgen.

Dein Superb hätte im September aller Wahrscheinlichkeit nach 6d-Temp. Der ADAC hat eine Liste, die auch fortlaufend aktualisiert wird. Dort finden sich bislang nur 6d-Temp-Fahrzeuge.

Robb gefällt das.
  2. #42 deliberabundus, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    deliberabundus

deliberabundus

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi Sportline 2.0 TDI 140kw 4x4
    Sagen wir es mal so - die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand mit einem EURO 6d TEMP Fahrzeug ans Leder geht ist geringer, als mit jeder anderen, niedrigeren Norm (und ohne Partikelfilter beim Benziner, bzw. ohne SCR-System beim Diesel sowieso)

Daher sollte man versuchen ein Fahrzeug mit der höchsten, aktuell möglichen Norm zu kaufen...

So einfach lässt es sich aktuell zusammenfassen

TheSmurf, Skoda Yeti, Robb und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #43 triumph61, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Ja. Das sind die Daten für eine Neuzulassung, nicht neu Typenprüfung

BTW in Seat Forum wurde heute das gepostet

20180312_151057.jpg

Ameise und Robb gefällt das.
Thema: Wagen nach Euro Norm 6D bauen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda euro 6d

Die Seite wird geladen...

Wagen nach Euro Norm 6D bauen lassen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Alufelgen Superb I + (Audi-Ford-Seat-VW) für 40 Euro

4 Alufelgen Superb I + (Audi-Ford-Seat-VW) für 40 Euro: Wegen Umstellung auf Ganzjahresreifen, werden die Felgen nicht mehr gebraucht. Ort: Rhein-Main-Gebiet.. Müssen abgeholt werden, Kein Versand. (Es...
  2. Kaufberatung 1.4 TSi vs 1.5 TSI / EU Wagen/Nicht EU Wagen / 1.6 TDI

Kaufberatung 1.4 TSi vs 1.5 TSI / EU Wagen/Nicht EU Wagen / 1.6 TDI: Ausgangssituation: Kumpel (33j) will sein Erstes eigenes richtiges Auto kaufen, 150PS Octavia Combi in Grau Facelift. Barkauf. Wagen wird nur ca....
  3. Homecoming im Fabia 3 programmieren lassen

Homecoming im Fabia 3 programmieren lassen: Hallo ihr lieben, Habe mal eine Frage, es geht um die Homecoming Funktion, kann man die beim Fabia Green Tec MPI 1,0l programmieren lassen? BJ...
  4. Privatverkauf Yeti 2.0 TDI , Euro 5 , ob ich den privat verkauft bekomme ?

Yeti 2.0 TDI , Euro 5 , ob ich den privat verkauft bekomme ?: Mein Superb kommt nächste Woche und ich könnte meine Kaufoption aus dem Vario-Leasing privat weiterverkaufen. "Leider" ein Euro5 Diesel, den ich...
  5. Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Hallo Community Bin neu hier und bin heute erst mit meinem superb liegen geblieben... Kurz zum Hergang: bin heute an der Kreuzung angefahren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden