Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme

Diskutiere Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Probleme wo ich hoffenltich 1, 2 Hilfen für bekomme ;) Wir haben nen Skoda Octavia,...

  1. #1 Albus D, 29.05.2008
    Albus D

    Albus D

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum
    Fahrzeug:
    Octavia SLX (1997) 1,8l (?)
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Probleme wo ich hoffenltich 1, 2 Hilfen für bekomme ;)

    Wir haben nen Skoda Octavia, Erstzulassung 1997, 230000 km sind runter. Nun macht der Wagen ein paar Mucken:

    Wenn man die Kupplung durchdrückt (an der Ampel etc.) und dabei rollt geht er manchmal einfach aus, das selbe wenn man Rückwärts gefahren ist(beim zurückschalten in den ersten Gang). Waren schon inner Werkstatt (ATU Beckum), die haben den Fehlerspeicher ausgelesen, die haben dann den Kraftstofffilter ausgetauscht (war noch der aller erste drin) und den Temperaturfühler ausgetauscht (war kaputt). Das hat das Problem aber nicht gelöst und weiter wussten die auch nicht, der Wagen macht das immernoch, nur nicht mehr ganz so oft wie vorher.



    Desweiteren geht seit einigen Tagen beim Anlassen die Uhr und der Tageskilometerzähler einfach auf 0:00 bzw 0000 zurück. Die Uhr darf man dann fast jedes mal wieder neu einstellen. Ziemlich nervig.



    Ich hoffe jemand hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir helfen :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...