Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme

Diskutiere Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Probleme wo ich hoffenltich 1, 2 Hilfen für bekomme ;) Wir haben nen Skoda Octavia,...

  1. #1 Albus D, 29.05.2008
    Albus D

    Albus D

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum
    Fahrzeug:
    Octavia SLX (1997) 1,8l (?)
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Probleme wo ich hoffenltich 1, 2 Hilfen für bekomme ;)

    Wir haben nen Skoda Octavia, Erstzulassung 1997, 230000 km sind runter. Nun macht der Wagen ein paar Mucken:

    Wenn man die Kupplung durchdrückt (an der Ampel etc.) und dabei rollt geht er manchmal einfach aus, das selbe wenn man Rückwärts gefahren ist(beim zurückschalten in den ersten Gang). Waren schon inner Werkstatt (ATU Beckum), die haben den Fehlerspeicher ausgelesen, die haben dann den Kraftstofffilter ausgetauscht (war noch der aller erste drin) und den Temperaturfühler ausgetauscht (war kaputt). Das hat das Problem aber nicht gelöst und weiter wussten die auch nicht, der Wagen macht das immernoch, nur nicht mehr ganz so oft wie vorher.



    Desweiteren geht seit einigen Tagen beim Anlassen die Uhr und der Tageskilometerzähler einfach auf 0:00 bzw 0000 zurück. Die Uhr darf man dann fast jedes mal wieder neu einstellen. Ziemlich nervig.



    Ich hoffe jemand hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir helfen :thumbup:
     
Thema:

Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Wagen geht bei Minimalleistung aus und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...