Wagen fährt trotz Wegfahrsperre

Diskutiere Wagen fährt trotz Wegfahrsperre im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mir ist letztens aufgefallen. Mein Auto fährt trotz Wegfahrsperre. Drücke den Schlüssel rein, knicke ihn ab und starte das Auto. Das...

1. #1 Harlekin, 21.01.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

mir ist letztens aufgefallen. Mein Auto fährt trotz Wegfahrsperre.

Drücke den Schlüssel rein, knicke ihn ab und starte das Auto.
    Das Auto startet, es erscheint Wegfahrsperre Aktiv und die ZV im Tacho blinkt.

Ist da vielleicht was Defekt ?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brinkmann, 26.01.2015
    brinkmann

brinkmann

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    wie darf man diesen Satz verstehen?
    Ansonsten würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Gruß, Michael

4. #3 fireball, 26.01.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ich vermute mal den Knopf am Schlüssel gedrückt und runterhängen lassen ;)

Thema:

Wagen fährt trotz Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wagen fährt trotz Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  3. Wegfahrsperre seit heute

Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...