Wärmetauscher, wo Eingan, wo Ausgang

Diskutiere Wärmetauscher, wo Eingan, wo Ausgang im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Gasanlage einzubauen. Für die Kühlwasseranbindung hätte ich gerne mal gewusst welches der beiden Anschlüsse...

1. #1 MorlockMainz78, 06.06.2020
    MorlockMainz78

MorlockMainz78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 150PS MKB: CZDA
    Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Gasanlage einzubauen. Für die Kühlwasseranbindung hätte ich gerne mal gewusst welches der beiden Anschlüsse am Wärmetauscher (liegen fast senkrecht übereinander) der Eingang ist.
    Ich hätte es eigentlich auch mit dem Infrarot-Thermometer messen können. Hab aber jetzt schon den Ansaugkrümmer draußen.

2. #2 MorlockMainz78, 08.06.2020
    MorlockMainz78

MorlockMainz78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 150PS MKB: CZDA
    Ok, konnte mir die Frage selbst beantworten. Beim Golf VI MPI war der obere Schlauch schneller warm. Dann wird es bei meinem genau so sein.

Thema:

Wärmetauscher, wo Eingan, wo Ausgang

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher, wo Eingan, wo Ausgang - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wärmetauscher selber wechseln Octavia 3

Wärmetauscher selber wechseln Octavia 3: Moin moin. Kurz und knapp: beim Octavia 3 kann man den Wärmetauscher (bei mir kam fast nur kalte Luft raus) ziemlich leicht selber wechseln und...
  2. Wärmetauscher defekt! Ausbauanleitung gesucht!

Wärmetauscher defekt! Ausbauanleitung gesucht!: Hi Leutz, wer kommt an eine Ausbauanleitung des Wärmetauschers für meinen Octavia 1u5 2.0slx Combi ran,oder weiß woher ich die bekomme? Danke...
  3. Wärmetauscher defekt?

Wärmetauscher defekt?: Hallo Leute, bin neu hier [IMG] Habe einen Octavia 1U5 Combi 2.0 SlX 116Ps mit Klima. Habe folgendes Problem: Wenn ich den Regler der Lüftung auf...
  4. Wärmetauscher..

Wärmetauscher..: Guten Morgen . Habe gerade bei meinem fabia den wärmetauscher ersetzt inkl der alu leitung.. Nun zum problem... Sobald ich wasser in den...
  5. Wärmetauscher löst sich von innen auf

Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden