Wärmetauscher der Heizung tauschen?

Diskutiere Wärmetauscher der Heizung tauschen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich beim Felicia 2 mit Klimaanlage den Wärmetauscher der Heizung tauschen? Er ist defintitiv undicht. Ich will das...

1. #1 Felicia Rosti, 10.11.2009
    Felicia Rosti

Felicia Rosti

Hallo,

wie kann ich beim Felicia 2 mit Klimaanlage den Wärmetauscher der Heizung tauschen?

Er ist defintitiv undicht. Ich will das Luftverteilergehäuse losmachen und von der Spritzwand abrücken,

das geht jedoch nicht, weil das Verdampfergehäuse im Weg ist. Muß der ganze Kram jetzt ausgebaut werden?

Ich freue mich über jede Antwort!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 10.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    moin.
    Hast eine PN.

4. #3 felicianer, 10.11.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    ich hab das bei meinem Feli ohne Klima seit 2 Jahren vor und das noch ni gemacht, weils mir zu aufwendig ist ^^

Thema: Wärmetauscher der Heizung tauschen?
Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher der Heizung tauschen? - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Probleme mit der Heizung

Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  3. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...