Wärmeregulierung und Beleuchtung der Lüftung gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bobby_, 21.01.2013.

  1. Bobby_

    Bobby_

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,



    ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem fabia rs (bj 2006).



    das problem ist mir aufgefallen als ich eine längere strecke auf der
    autobahn gefahren bin. und zwar wollte ich die temperatur etwas
    runterregulieren auf meiner klimatronic. und da musste ich feststellen
    dass das, auch wenn ich auf 18 grad geschaltet habe, nicht
    funktionierte. die temperatur blieb warm bis sehr warm. die steuerung
    woher die luft kommt und die stärke (1-4) funktioniert ganz normal. nun
    ist mir auch aufgefallen dass die klimainstrumente nicht mehr beleuchtet
    sind...?!?! die "Sicherung 12 Umluftbetrieb und Klimaanlage" habe ich
    bereits geprüft.



    wo liegt der fehler??? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da es sich um eine Climatic handelt (eine Climatronic gab es im Fabia I nicht) kann hier eine Fehlerauslese vom Klimasteuergerät hilfreich sein.
    Das mit der fehlerhaften Temperaturregelung ist wahrscheinlich dem defekten Stellmotor für Temperaturklappe geschuldet.
    Such das mal hier im Forum und du hast Lesestoff für mehrere Abende.

    Das mit der Beleuchtung ist selten. Funktionieren denn alle anderen Schalterbeleuchtungen, z.B. Fensterheber und Spiegelschalter?
     
  4. Bobby_

    Bobby_

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja die beleuchtung des lichtschlaters und des esp und sitzheizung usw gehen ja alle....
     
Thema:

Wärmeregulierung und Beleuchtung der Lüftung gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Wärmeregulierung und Beleuchtung der Lüftung gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  5. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...