Wärmeprobleme und Ölschlamm am 1.4 mpi

Diskutiere Wärmeprobleme und Ölschlamm am 1.4 mpi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit meinem Fabia. Der Fabia springt morgens immer direkt an und läuft im Stand auch recht rund, wenn...

  1. #1 bravotwozero, 02.12.2014
    bravotwozero

    bravotwozero

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit meinem Fabia. Der Fabia springt morgens immer direkt an und läuft im Stand auch recht rund, wenn ich aber losfahren möchte geht er aus und ich kann nur mit ca. 3,5k Umdrehungen losfahren, dann läuft er auch ca. 200m nur auf drei Töpfen, ab da ist dann auch alles soweit in Ordnung ausser, wenn ich ihn ca. 600m rollen lasse, dann braucht er immer 2-3 Denksekunden, bis er wieder aufs Gas anspricht. Die Probleme treten nur morgens auf, wenn ich ihn dann bis zu 7 Stunden stehen lasse, tritt dieses Problem nicht mehr auf.

    Das Problem habe ich jetzt zirka eine Woche.

    Gestern ist mir jetzt aufgefallen, dass es nicht mehr richtig warm im Auto wird, wenn ich die Heizung aufdrehe. Ausserdem zeigt die Kühlwasseranzeige kaum noch einen Ausschlag an. Ausserdem habe ich beim Ölkontrollieren festgestellt, dass ich wieder Ölschleim am Öldeckel habe, die Kopfduichtung ist jetzt 12k km drin, die wirds doch hoffentlich nicht schonwieder am Ar... sein.

    Kann es sein, dass alle Probleme zusammen hängen?

    Letzter Service ist jetzt 12k km und fast ein Jahr her.

    Fehler kann ich leider erst am Sonntag auslesen.
     
Thema: Wärmeprobleme und Ölschlamm am 1.4 mpi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia ölschlamm 1.4

Die Seite wird geladen...

Wärmeprobleme und Ölschlamm am 1.4 mpi - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. 1.4 TSI Turbo Probleme

    1.4 TSI Turbo Probleme: Hallo community ! ich habe mit meinem Superb 1.4 TSI, Baujahr 2009, Laufleistung ~45000 Km sporadisch das Problem, dass nach längerer Fahrt bei...