Wärmeleitblech am Endschalldämpfer

Diskutiere Wärmeleitblech am Endschalldämpfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Fabia 1 Combi 16V 74kW ist wieder mal das Hitzeschutzblech locker (Befestigungslöcher ausgerissen). Da ich mir nicht sicher...

1. #1 gf-wb, 14.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2018
    gf-wb

gf-wb

Fahrzeug:
    6Y5 - Fabia 1 Combi 1.4 16V BBZ 74kw mit LPG (BRC)
    Kilometerstand:
    220.000
    Hallo!
    Bei meinem Fabia 1 Combi 16V 74kW ist wieder mal das Hitzeschutzblech locker (Befestigungslöcher ausgerissen).

Da ich mir nicht sicher bin, dass ich es noch Mal reparieren kann, habe ich bei Skoda wegen eines Neuen nachgefragt.

Laut Skoda kostet das 50,- €
    Kommt das hin? Der :-) hat mir auch eine Teilenummer 6Q0825701B gegeben, aber mit der finde ich im Internet absolut nichts.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe über die seite "catfans" die richtige Teilenummer 6Q0825701B gefunden und bin jetzt auch im Netz fündig geworden.
    Danke
    Thomas

2. #2 dathobi, 14.12.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und ? Stimmt der Preis?

3. gf-wb

gf-wb

Fahrzeug:
    6Y5 - Fabia 1 Combi 1.4 16V BBZ 74kw mit LPG (BRC)
    Kilometerstand:
    220.000
    Ja, kostet um die 50,- €...

Habe mir jetzt von einem Bekannten aus Blech 2 "Unterlegscheiben" basteln lassen, Montage steht voraussichtlich Ende der Woche an.

4. #4 mrbabble2004, 17.12.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Ich schneide da einfach ein Stück Kunststoff zu recht und nehme das als Unterlegscheibe. Hat den Vorteil, dass die nicht gammeln ;) z.B. die Kanister vom Motoröl eignen sich sehr gut dafür :)

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Wärmeleitblech am Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitblech am Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  2. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  3. Endschalldämpfer für 1,6L AEE 75 PS

Endschalldämpfer für 1,6L AEE 75 PS: Hallo zusammen, ... nachdem nun mein Endschalldämpfer nach 5 einhalb Jahren seinen Geist aufgegeben hat muss ich einen neuen montieren - kein...
  4. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Hallo liebe Leute, ich hab mich in meiner Not gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Mechaniker hat mir mitgeteilt,...
  5. Wie heisst das Teil?: "Sprengirng" für Endschalldämpfer-Gummihalterung

Wie heisst das Teil?: "Sprengirng" für Endschalldämpfer-Gummihalterung: Hallo, Wie heisst in der "Fachsprache" dieses Teil? [ATTACH] Es geht um einen Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX (8004/314). Der Endtopf hängt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden