Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage

Diskutiere Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass relativ warme Luft aus den Lüftungsdüsen strömt - und das bei 10 bis 12 Grad Außentemperatur und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance (Schaltgetriebe)
    Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass relativ warme Luft aus den Lüftungsdüsen strömt - und das bei 10 bis 12 Grad Außentemperatur und ausgeschalteter Klimaanlage. Das scheint erst seit den letzten Wochen so zu sein, jedenfalls ist mir das bis dahin noch nicht aufgefallen.

    Kann das jemand bei sich bestätigen oder weiß jemand was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 26.08.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    1.325
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  4. SMan

    SMan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance (Schaltgetriebe)
    Danke. Sorry, diese Threads waren mir gar nicht aufgefallen.

    Thread bitte schließen.
     
Thema:

Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  5. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

    Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.