Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage

Diskutiere Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass relativ warme Luft aus den Lüftungsdüsen strömt - und das bei 10 bis 12 Grad Außentemperatur und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

SMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance (Schaltgetriebe)
    Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass relativ warme Luft aus den Lüftungsdüsen strömt - und das bei 10 bis 12 Grad Außentemperatur und ausgeschalteter Klimaanlage. Das scheint erst seit den letzten Wochen so zu sein, jedenfalls ist mir das bis dahin noch nicht aufgefallen.

Kann das jemand bei sich bestätigen oder weiß jemand was das sein könnte?

2. #2 nancy666, 26.08.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  3. SMan

SMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance (Schaltgetriebe)
    Danke. Sorry, diese Threads waren mir gar nicht aufgefallen.

Thread bitte schließen.

Thema:

Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Start Stopp so programmieren dass bei Motostart diese ausgeschaltet ist geht das?

Start Stopp so programmieren dass bei Motostart diese ausgeschaltet ist geht das?: Ich möchte hier nicht über die Vor-Nachteile diskutieren! Ich möchte das beim Einsteigen nach Motorstart das System auf AUS oder LastState steht...
  4. Batterie schwach - soll ausgeschaltetes Infotainmentsystem ausschalten...

Batterie schwach - soll ausgeschaltetes Infotainmentsystem ausschalten...: Hallo, zusammen, ich war am WE meinem Fabia3 auf der Fähre von Norderney und hatte folgendes Problem: Während der Überfahrt leuchtete bei...
  5. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.