Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage

Diskutiere Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass relativ warme Luft aus den Lüftungsdüsen strömt - und das bei 10 bis 12 Grad Außentemperatur und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance (Schaltgetriebe)
    Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass relativ warme Luft aus den Lüftungsdüsen strömt - und das bei 10 bis 12 Grad Außentemperatur und ausgeschalteter Klimaanlage. Das scheint erst seit den letzten Wochen so zu sein, jedenfalls ist mir das bis dahin noch nicht aufgefallen.

    Kann das jemand bei sich bestätigen oder weiß jemand was das sein könnte?
     
  2. #2 nancy666, 26.08.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.569
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  3. SMan

    SMan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance (Schaltgetriebe)
    Danke. Sorry, diese Threads waren mir gar nicht aufgefallen.

    Thread bitte schließen.
     
Thema:

Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Wärmeentwicklung bei ausgeschalteter Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  3. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  4. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  5. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.