Wäremtauscher kaputt

Diskutiere Wäremtauscher kaputt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine Scheiben beschlagen vorne und werden richtig nass mit einem Film drauf den man nicht weg bekommt. Werkstatt meint wärmetauscher hat...

  1. #1 maikness1871978, 30.12.2012
    maikness1871978

    maikness1871978

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    meine Scheiben beschlagen vorne und werden richtig nass mit einem Film drauf den man nicht weg bekommt. Werkstatt meint wärmetauscher hat ein ganz kleines Loch wo tropfen vom kühlwasser raus kommen. Deshalb stink auch die heizung nach kühlwasser. Amaturenbrett muß raus aber wie? kann mir jemand sagen was ich alles abbauen muß und wo die Schrauben alle sind. Bilder wären interessant... suche bei google war leider erfolglos..

    mein Auto Skoda octavia 1u 1.8t bj 2000

    MFG
     
  2. #2 alimustafatuning, 30.12.2012
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    beantwortet deine Frage zwar nicht aber bist 1000% sicher dass der Wärmetauscher kaputt ist???? wieviel Kühlwasser hast bist jetzt nachgeleert?
     
  3. #3 dathobi, 30.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.328
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hier mal ein Link zum gleichen Problem...und übrigens welches Google hast Du benutzt? Bei meinem Versuch hatte ich schon 55000 Ergebnisse, klar nicht alle zutreffend aber es ist was dabei...

    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=49381
     
  4. #4 maikness1871978, 04.01.2013
    maikness1871978

    maikness1871978

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das der wärmetauscher kaputt ist hat mir mein werkstatt gesagt. hinterm tunnel ist est auch feucht und er meinte zu mir das es kühl wasser ist. wenn die heizung warm wird stinkt es auch extrem danach und auf einmal wird die front scheibe richtig naß und wenn ich es weg wischen will dann verschmiert das nur.ist wie so ei film.
    aus der beifahrer scheibe sehe ich fast gar nichts mehr, die ist richtig trübe. :cursing:

    mfg
     
  5. #5 maikness1871978, 04.01.2013
    maikness1871978

    maikness1871978

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    den link habe ich mir auch schon paar mal angeschaut aber da steht auch nix konkretes wo man was abschrauben oder lösen muß.wo bekommt man bilder her oder eine anleitung...
     
Thema:

Wäremtauscher kaputt

Die Seite wird geladen...

Wäremtauscher kaputt - Ähnliche Themen

  1. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  2. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  3. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  4. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  5. Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

    Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???: Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...