Wäremtauscher kaputt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von maikness1871978, 30.12.2012.

  1. #1 maikness1871978, 30.12.2012
    maikness1871978

    maikness1871978

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    meine Scheiben beschlagen vorne und werden richtig nass mit einem Film drauf den man nicht weg bekommt. Werkstatt meint wärmetauscher hat ein ganz kleines Loch wo tropfen vom kühlwasser raus kommen. Deshalb stink auch die heizung nach kühlwasser. Amaturenbrett muß raus aber wie? kann mir jemand sagen was ich alles abbauen muß und wo die Schrauben alle sind. Bilder wären interessant... suche bei google war leider erfolglos..

    mein Auto Skoda octavia 1u 1.8t bj 2000

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 30.12.2012
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    beantwortet deine Frage zwar nicht aber bist 1000% sicher dass der Wärmetauscher kaputt ist???? wieviel Kühlwasser hast bist jetzt nachgeleert?
     
  4. #3 dathobi, 30.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Hier mal ein Link zum gleichen Problem...und übrigens welches Google hast Du benutzt? Bei meinem Versuch hatte ich schon 55000 Ergebnisse, klar nicht alle zutreffend aber es ist was dabei...

    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=49381
     
  5. #4 maikness1871978, 04.01.2013
    maikness1871978

    maikness1871978

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das der wärmetauscher kaputt ist hat mir mein werkstatt gesagt. hinterm tunnel ist est auch feucht und er meinte zu mir das es kühl wasser ist. wenn die heizung warm wird stinkt es auch extrem danach und auf einmal wird die front scheibe richtig naß und wenn ich es weg wischen will dann verschmiert das nur.ist wie so ei film.
    aus der beifahrer scheibe sehe ich fast gar nichts mehr, die ist richtig trübe. :cursing:

    mfg
     
  6. #5 maikness1871978, 04.01.2013
    maikness1871978

    maikness1871978

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    den link habe ich mir auch schon paar mal angeschaut aber da steht auch nix konkretes wo man was abschrauben oder lösen muß.wo bekommt man bilder her oder eine anleitung...
     
Thema:

Wäremtauscher kaputt

Die Seite wird geladen...

Wäremtauscher kaputt - Ähnliche Themen

  1. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  2. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  3. Kupplung kaputt???

    Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

    Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Kupplung kaputt?

    Kupplung kaputt?: Wenn ich Ihn mal den Wagen abwürge springt beim erneutem starten der erste Gang halb raus (gibt ein ekelhaftes Geräusch an im Getriebe). Die...