Wäre Tagfahrlicht aus, wenn Blinker an sind beim S2 VFL sinnvoll oder nicht?

Diskutiere Wäre Tagfahrlicht aus, wenn Blinker an sind beim S2 VFL sinnvoll oder nicht? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es dürfte beim S2 machbar sein, dass die Tagfahrlichter inaktiv sind, wenn die Blinker an sind. STG09, Byte 15, Bit 3 lt der Beschreibung...
lordofazeroth

lordofazeroth

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
540
Zustimmungen
14
Hallo,

es dürfte beim S2 machbar sein, dass die Tagfahrlichter inaktiv sind, wenn die Blinker an sind.
STG09, Byte 15, Bit 3 lt der Beschreibung in ObdEleven

Bringt das was beim S2? Es ist ja sinnvoll, wenn die TFL in der Nähe der Blinker sind, wie bei neueren Fahrzeugen. Aber beim S2 sind die TFL ja an der Unterseite und die Blinker ja oben bei den Scheinwerfern.

Hat das schon mal jemand programmiert und getestet beim Vorfahren im Rückspiegel? Ist es sinnvoll dieses Bit auf die Einstellung inaktiv zu setzen?
 
Lamensis

Lamensis

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2.523
Zustimmungen
819
Ort
Edermünde
Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Ergibt m.E. keinen Sinn. Bei meinem aktuellen Fahrzeug werden sie auch nur gedimmt , obwohl der Blinker _direkt_ drüber ist.
 
Thema:

Wäre Tagfahrlicht aus, wenn Blinker an sind beim S2 VFL sinnvoll oder nicht?

Wäre Tagfahrlicht aus, wenn Blinker an sind beim S2 VFL sinnvoll oder nicht? - Ähnliche Themen

Meine Codierungen: Hallo! Schon einige Zeit trage ich mich mit dem Gedanken zwei Dinge codireren zu lassen: - Kofferraum schließen mit Schlüssel und Taste -...
Oben