Während der Fahrt DvD gucken

Diskutiere Während der Fahrt DvD gucken im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe einen Skoda Octavia rs mit dem Columbusradio. Ich habe schon öfters gehört das es einen Trick gibt um DvD während der Fahrt zu...

  1. #1 tobi124, 09.11.2012
    tobi124

    tobi124

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe einen Skoda Octavia rs mit dem Columbusradio.
    Ich habe schon öfters gehört das es einen Trick gibt um DvD während der Fahrt zu gucken.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie das geht? Habe was gehört mit 2 Knöpfe nacheinander drücken oder sowas..

    Lg
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timi7656, 09.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    zu erst einmal ist es Verboten unterwegs DVD zu schauen. Es gibt Sicherlich Möglichkeiten dieses zu umgehen, und ja bei mein Dad drückt man die Sprachtaste am MFL dann sofort die Tone-taste losfahren DVD gucken. Ob es bei dir so geht weiß ich nicht da ich nicht weiß was für ein Radio du hast ...
     
  4. #3 AdrianW, 09.11.2012
    AdrianW

    AdrianW

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS schwarz
    Kilometerstand:
    60000
    Columbus VIM per CD

    einfach lesen, brennen, machen, fertig

    und 1 Thread reicht dafür ;)


    grüße
     
  5. #4 timi7656, 09.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Okay Columbus das kann nur dein Händler freischalten. Ich hab mal gehört das es durch die Umänderung der Sprachen auf USA und dann wieder Deutschland auch umgestellt werden kann, aber wie und ob es geht kein Plan aber machbar ist es
     
  6. #5 tschack, 09.11.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ...noch dazu ist er hier beim Octavia III sowieso komplett falsch. ;)
     
  7. #6 Naserot, 09.11.2012
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    also bei meinem Gerät musste nur das abgegriffene Kabel für die Handbremse über brückt werden .......
     
  8. haegii

    haegii

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II SC 2.0 TSI Elegance / ab 11.2017 Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K
    Kilometerstand:
    113000
    Kann mir denn jemand endlich das Gesetz zeigen oder nennen, wo das explezit drin steht ? Das der Fahrer nicht gucken sollte ist klar, wir haben ja den §1 der Straßenverkehrsordnung, aber für die Mitinsassen ? Lese immer das wäre verboten, aber keiner gibt den Hinweis auf das dazugehörige Gesetzt. Bitte um Hinweise auf das Gestzt dafür.
     
  9. #8 Schnitzel67, 12.11.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Gibt es nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bernd64, 12.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hab auch nix gefunden :)
     
  12. haegii

    haegii

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II SC 2.0 TSI Elegance / ab 11.2017 Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K
    Kilometerstand:
    113000
    Danke für die Bestätigungen von euch. Vielleicht könnte man das " verboten " endlich mal rauslassen. Habe das auch schon damals bei meiner E-Klasse ständig lesen müssen und auch dort konnte keiner einen § dafür nennen.
     
Thema: Während der Fahrt DvD gucken
Die Seite wird geladen...

Während der Fahrt DvD gucken - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....