Wählhebel geht nicht mehr in Stellung "P"

Diskutiere Wählhebel geht nicht mehr in Stellung "P" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es scheint sich wohl auch bei mir eingeschlichen zu haben, dass der Knopf am Automatikwählhebel nicht mehr funktioniert....

  1. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen, es scheint sich wohl auch bei mir eingeschlichen zu haben, dass der Knopf am Automatikwählhebel nicht mehr funktioniert.

    Allerdings, die restlichen Stufen R 4,3, D gehen. Nur 2 und P nicht (demzufolge geht der Schlüssel auch nicht raus sch....). Muss wirklich der ganze Knauf neu? Kann schlimmeres passieren???

    LG Daniel
     
Thema:

Wählhebel geht nicht mehr in Stellung "P"

Die Seite wird geladen...

Wählhebel geht nicht mehr in Stellung "P" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...