Waeco ZV Fernbedienung...

Diskutiere Waeco ZV Fernbedienung... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... kann mir jemand eine neue Waeco ZV/ VW 10 Fernbedienung in meinen Roomster einbauen..?! Mache zwar vieles ..aber da lass ich die Finger...

  1. #1 weltesche, 28.09.2009
    weltesche

    weltesche

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28237
    Fahrzeug:
    Roomster,HTP
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo...

    kann mir jemand eine neue Waeco ZV/ VW 10 Fernbedienung in meinen Roomster einbauen..?!
    Mache zwar vieles ..aber da lass ich die Finger von... :D
    Komme aus Bremen...

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Fragen kostst nix, aber etwas Einbauen???? 8)

    Geh doch irgendwo in eine Freie- oder Vertragswerkstatt und lass es dort Einbauen...


    MfG Patty.
     
Thema:

Waeco ZV Fernbedienung...

Die Seite wird geladen...

Waeco ZV Fernbedienung... - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...