Waeco ZV Fernbedienung...

Diskutiere Waeco ZV Fernbedienung... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... kann mir jemand eine neue Waeco ZV/ VW 10 Fernbedienung in meinen Roomster einbauen..?! Mache zwar vieles ..aber da lass ich die Finger...

1. #1 weltesche, 28.09.2009
    weltesche

weltesche

Fahrzeug:
    Roomster,HTP
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo...

kann mir jemand eine neue Waeco ZV/ VW 10 Fernbedienung in meinen Roomster einbauen..?!
    Mache zwar vieles ..aber da lass ich die Finger von... :D
    Komme aus Bremen...

Gruss Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Fragen kostst nix, aber etwas Einbauen???? 8)

Geh doch irgendwo in eine Freie- oder Vertragswerkstatt und lass es dort Einbauen...

MfG Patty.

Thema:

Waeco ZV Fernbedienung...

Die Seite wird geladen...

Waeco ZV Fernbedienung... - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...