waeco rückfahrwarner

Diskutiere waeco rückfahrwarner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! ich habe auch vor mir dieses teil einzubauen. an diejenigen, die das schon bestellt haben: wie läuft die bestellung? auf der...

klausi88

Guest
Hi!

ich habe auch vor mir dieses teil einzubauen. an diejenigen, die das schon bestellt haben:

wie läuft die bestellung? auf der internetseite kann man sich das nur innerhalb der schweiz zuschicken lassen, wie habt ihr das gemacht? wie lange dauert der versandt ungefähr und was habt ihr insg. bezahlt ( wechselgebühren, porto ...)

und wie seid ihr damit zufrieden? alles bestens oder doch nicht?

gruß, Klausi
 
#
schau mal hier: waeco rückfahrwarner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.679
Zustimmungen
618
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Warum einfach, wenns auch umständlich geht :wow: ;-).

Es gibt genügend Bezugsquellen innerhalb Deutschlands. So bietet z.B. ATU diese Teile für ca. 95 - 100 € an (habe damals 189 DM bezahlt).

Und das Beste:in Köln gibts gleich 5 ATU Filialen.

Zu Deiner 2. Frage einfach die :suche: benutzen. Wurde schon oft angesprochen. Ich habe mittlererweile 3 Stück dabon an Oci und Fabia Combi verbaut. Das sollte alles sagen :zwinker: .


Andreas :headbang:
 
Thema:

waeco rückfahrwarner

waeco rückfahrwarner - Ähnliche Themen

HEIZUNG beim TSG Benzin 115 PS: Wollte nur einmal fragen, wie ihr mit der Heizung vom diesem Kamiq zufrieden seid. Meiner heizt sehr schlecht. Es dauert 5-6 km, bis sich die...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Erfahrungsbericht meines "Dicken" nach 2 Monaten und 4500 KM: Hallo Skoda Freunde Ich berichte euch von meinen ersten Erfahrungen nach den ersten 4.500 KM. Zum Schluss schreibe ich euch noch was ich für...
Habe paar Fragen über Roomi 1,9 TDI: Hallo Roomi-Fahrerinnen und Roomi-Fahrer, heute habe ich zweite Probefahrt mit Roomster, diesmal mit 1,4 TDI. Meine Eindrücke: - 1,4 TDI - Motor...
integrierte sitzheizung von waeco / skoda schalter: hallo zusammen, da ich bei bestellung die sitzheizung vergessen habe :wall: , möchte ich diese jetzt nachrüsten. laut meinem freundlichen...
Oben