waeco rückfahrwarner

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von klausi88, 12.11.2002.

1. #1 klausi88, 12.11.2002
    klausi88

klausi88 Guest

Hi!

ich habe auch vor mir dieses teil einzubauen. an diejenigen, die das schon bestellt haben:

wie läuft die bestellung? auf der internetseite kann man sich das nur innerhalb der schweiz zuschicken lassen, wie habt ihr das gemacht? wie lange dauert der versandt ungefähr und was habt ihr insg. bezahlt ( wechselgebühren, porto ...)

und wie seid ihr damit zufrieden? alles bestens oder doch nicht?

gruß, Klausi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum einfach, wenns auch umständlich geht :wow: ;-).

Es gibt genügend Bezugsquellen innerhalb Deutschlands. So bietet z.B. ATU diese Teile für ca. 95 - 100 € an (habe damals 189 DM bezahlt).

Und das Beste:in Köln gibts gleich 5 ATU Filialen.

Zu Deiner 2. Frage einfach die :suche: benutzen. Wurde schon oft angesprochen. Ich habe mittlererweile 3 Stück dabon an Oci und Fabia Combi verbaut. Das sollte alles sagen :zwinker: .

Andreas :headbang:

Thema:

waeco rückfahrwarner

Die Seite wird geladen...

waeco rückfahrwarner - Ähnliche Themen

1. Leiste in Stoßfänger mit Sensoren für Rückfahrwarner

Leiste in Stoßfänger mit Sensoren für Rückfahrwarner: Hallo Community, bitte nicht schimpfen, ich habe die Suchfunktion benutzt... Folgendes Problem: Meine Frau hat in der ihr zueigenen Art und Weise...
  2. Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze

Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze: Hallo, ich biete hier zum einen eine Waeco Fernbedienung MT200 sowie eine 3. Kopfstütze aus dem Fabia II bei ebay an. Die Angebote enden...
  3. Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum

Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum: Hallo Leute, ich fahre einen RS TDI Kombi und habe mir im Kofferraum fix eine Waeco CF-25 über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Die Kühlbox...
  4. Einbau Rückfahrwarner. Verkabelung

Einbau Rückfahrwarner. Verkabelung: Hallo zusammen, baue bei den Citigo meiner Tochter Rückfahrwarner ein. Mein Problem ist nur die Verkabelung. Neben Masse muss ich ein Kabel auf...
  5. Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen

Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen: Guten Morgen zusammen, ich möchte in meinem Rapid SB gern eine elektrisch (220V) betriebene Heizung von Waeco einbauen. Hierzu benötige ich...