waeco rückfahrwarner

Diskutiere waeco rückfahrwarner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! ich habe auch vor mir dieses teil einzubauen. an diejenigen, die das schon bestellt haben: wie läuft die bestellung? auf der...

  1. #1 klausi88, 12.11.2002
    klausi88

    klausi88 Guest

    Hi!

    ich habe auch vor mir dieses teil einzubauen. an diejenigen, die das schon bestellt haben:

    wie läuft die bestellung? auf der internetseite kann man sich das nur innerhalb der schweiz zuschicken lassen, wie habt ihr das gemacht? wie lange dauert der versandt ungefähr und was habt ihr insg. bezahlt ( wechselgebühren, porto ...)

    und wie seid ihr damit zufrieden? alles bestens oder doch nicht?

    gruß, Klausi
     
  2. #2 KleineKampfsau, 12.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Warum einfach, wenns auch umständlich geht :wow: ;-).

    Es gibt genügend Bezugsquellen innerhalb Deutschlands. So bietet z.B. ATU diese Teile für ca. 95 - 100 € an (habe damals 189 DM bezahlt).

    Und das Beste:in Köln gibts gleich 5 ATU Filialen.

    Zu Deiner 2. Frage einfach die :suche: benutzen. Wurde schon oft angesprochen. Ich habe mittlererweile 3 Stück dabon an Oci und Fabia Combi verbaut. Das sollte alles sagen :zwinker: .


    Andreas :headbang:
     
Thema:

waeco rückfahrwarner

Die Seite wird geladen...

waeco rückfahrwarner - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  3. Leiste in Stoßfänger mit Sensoren für Rückfahrwarner

    Leiste in Stoßfänger mit Sensoren für Rückfahrwarner: Hallo Community, bitte nicht schimpfen, ich habe die Suchfunktion benutzt... Folgendes Problem: Meine Frau hat in der ihr zueigenen Art und Weise...
  4. Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze

    Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze: Hallo, ich biete hier zum einen eine Waeco Fernbedienung MT200 sowie eine 3. Kopfstütze aus dem Fabia II bei ebay an. Die Angebote enden...
  5. Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum

    Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum: Hallo Leute, ich fahre einen RS TDI Kombi und habe mir im Kofferraum fix eine Waeco CF-25 über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Die Kühlbox...