Privatverkauf Waeco PerfectFit Navi-Halter SKR025 mit schwarzem Kunstleder für Skoda Roomster und Fabia2 (jetzt in

Diskutiere Waeco PerfectFit Navi-Halter SKR025 mit schwarzem Kunstleder für Skoda Roomster und Fabia2 (jetzt in im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Durch meinen Fahrzeugwechsel habe ich folgende fahrzeugspezifische Navihalterung übrig und kann sie für xx Euro inkl. Versand innerhalb...

1. #1 SkodFather, 25.11.2009
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. #2 SkodFather, 29.11.2009
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    letzte chance ein schnäppchen zu machen (hersteller uvp 39,90 euro)

[ebay='Waeco PerfectFit Navigationskonsole und -halterung für Roomster und Fabia2, schwarzes Kunstleder','06.12.2009']110463480222[/ebay]

Thema: Waeco PerfectFit Navi-Halter SKR025 mit schwarzem Kunstleder für Skoda Roomster und Fabia2 (jetzt in
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi halterung skoda yeti

,
  2. perfectfit skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Waeco PerfectFit Navi-Halter SKR025 mit schwarzem Kunstleder für Skoda Roomster und Fabia2 (jetzt in - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  4. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...