Waeco MT150-AU4 will nicht ... :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chris76, 03.01.2004.

  1. #1 chris76, 03.01.2004
    chris76

    chris76 Guest

    Ich hab mir heute in meinem Octi eine Funkfernbedienung von Waeco eingebaut. Beim testen musste ich feststellen, dass der Wagen nicht verschliesst. Die Blinker zeigen zwar ein Funksignal an, aber es tut sich nichts. :heul:
    Das Öffnen funktioniert einwandfrei mit zweimal Blinken und alle Türen sind entriegelt. :beifall:

    Ich habe mich mit der Suchfunktion bereits herumgeschlagen, aber ich fand immer nur, dass die Meisten ihr Fahrzeug nicht öffnen können (also genau das Gegenteil!!!) oder sonstige Probleme.
    Der Einbau habe ich genau nach Einbauanleitung von Waeco vorgenommem.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Fahrzeugtyp siehe Signatur, FFB siehe Titel!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 03.01.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @chris76
    schau mal da nach



    schöne Grüße
     
  4. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hi,

    das Prob. hatte ich auch nur das der Linke Blinker geblinkt hat und sonst nix passiert ist. Schau mal nach ob due die Klemmen richtig fest zu gemacht hat so das daa auch Kontakt besteht das war bei mir das Problem.
     
  5. #4 octavia-heiko, 24.01.2004
    octavia-heiko

    octavia-heiko

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX
    Kilometerstand:
    173000
    hallöchen
    ich hatte ein ahnliches problem bei einem felicia meiner freundin.habe auch eine e-mail an waeco geschrieben, wegen des schaltplans. leider ohne erfolg.ich mußte erst ein kabel durchtrennen und die anschlußart ändern, jetzt geht alles ganz easy.
     
  6. #5 Sternfan, 24.01.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Natürlich entscheidet der Widerstand gegen Masse ob geschlossen wird oder der Kurzschluß gegen Masse ob geöffnet wird. Ich hatte nach dem Einbau der ZV im Fabia das gleiche Problem. Es ging weg als ich den Schlüssel abzog und später wieder einsteckte und auf Zündung ging. Zudem war das Steuerkabel der ZV zu dünn - es gab keinen elektrischen Kontakt in der Billigschneidklemme. Ich lötete es an.
    Und auch jetzt passiert so ca. alle 30te Mal das es zwar blinkt, aber der Schließvorgang nicht ausgeführt wird.
    Also immer schön die Lauscher auf das "Klack" trainieren.:grübel:
     
Thema:

Waeco MT150-AU4 will nicht ... :-(

Die Seite wird geladen...

Waeco MT150-AU4 will nicht ... :-( - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze

    Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze: Hallo, ich biete hier zum einen eine Waeco Fernbedienung MT200 sowie eine 3. Kopfstütze aus dem Fabia II bei ebay an. Die Angebote enden...
  2. Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum

    Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum: Hallo Leute, ich fahre einen RS TDI Kombi und habe mir im Kofferraum fix eine Waeco CF-25 über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Die Kühlbox...
  3. Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen

    Waeco / Defa elektrische Heizung einbauen: Guten Morgen zusammen, ich möchte in meinem Rapid SB gern eine elektrisch (220V) betriebene Heizung von Waeco einbauen. Hierzu benötige ich...
  4. Einbau Waeco MT 400 - Coming Home

    Einbau Waeco MT 400 - Coming Home: Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Waeco MT 400 FFB in meinen Skoda Fabia 2, FL eingebaut. Das hat soweit auch alles gut geklappt. Was noch...
  5. Privatverkauf WAECO MT (MagicTouch) Handsender FFB - BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay

    WAECO MT (MagicTouch) Handsender FFB - BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay: Hallo, habe gerade noch 2 Sachen gefunden: 1x WAECO MagicTouch Accessory Funk-Handsender MT400/MS660 1x BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay...