Privatverkauf WAECO MT (MagicTouch) Handsender FFB - BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay

Diskutiere WAECO MT (MagicTouch) Handsender FFB - BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe gerade noch 2 Sachen gefunden: 1x WAECO MagicTouch Accessory Funk-Handsender MT400/MS660 1x BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

habe gerade noch 2 Sachen gefunden:

1x WAECO MagicTouch Accessory Funk-Handsender MT400/MS660

1x BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay inkl. Aufbewahrungs-Etui

Der Handsender hat einen Riss oben am Gehäuse. Die Funktion ist dadurch aber nicht eingeschränkt.
    Preis: 30€ VHB

Beim Multifunktionsdisplay kann ich keine Beschädigungen erkennen.
    Preis: 50€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAECO MT (MagicTouch) Handsender FFB - BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay

Die Seite wird geladen...

WAECO MT (MagicTouch) Handsender FFB - BURY CC9060 Music Multifunktionsdisplay - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  3. Pinbelegung KSG für FFB

Pinbelegung KSG für FFB: Hallo, ich würde gern bei meinem 2004er 1U5 Classic eine FFB nachrüsten. Da ich gelesen habe, dass es auch ohne Ausbau der Türverkleidung geht,...
  4. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  5. Memory Funktion FFB

Memory Funktion FFB: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Auflistung was die FFB alles speichern kann? (Sitzstellung etc...) Welche Vorraussetzung (außer...