Waeco MT-350 will nicht! :-(

Diskutiere Waeco MT-350 will nicht! :-( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gerade beim einbauen meiner MT350 Haut alles tadellos hin, bis auf: Ich kann nicht aufsperren! Blinkt brav einmal beim zusperren und...

Cyruz

Guest
Bin gerade beim einbauen meiner MT350

Haut alles tadellos hin, bis auf:
Ich kann nicht aufsperren!

Blinkt brav einmal beim zusperren und sperrt zu,
blinkt brav zwei mal, aber sperrt NICHT auf!
Was kann da falsch sein!

Hab alles glaub ich richtig angeschlossen!
Blinker links (sw/ws) Blinker rechts (sw/gn) dann die beiden Drähte für Öffnen (sw/bl) und Schließen (ws/bl)rot/gelb, rot/schwarz und schwarz an Masse
rot an dauerplus
und orange auf 75+

Wär dringend, sonst kann i ned fahren und muss da vergammeln! *g*

Thx
Cyruz
 

rg-austria

Guest
hallo cyruz,

habe gerade das gleiche problem wie du, zwar nicht mit einer mt350 sondern mit einer com4 von racing24.de. da dein problem schon einige zeit zurückliegt meine frage nun: hast du damals eine lösung gefunden? wenn ja, könntest du sie mir vielleicht mitteilen?

danke rg-austria
 
Thema:

Waeco MT-350 will nicht! :-(

Waeco MT-350 will nicht! :-( - Ähnliche Themen

Waeco MT-150 Funktioniert nicht!: Hallo! Habe in der Suche gestöbert und gesehen, dass bei manchen das Auto nur Öffnet oder nur Schließt. Bei mir tut es garnichts! Habe alles...
Oben