Waeco MT-350 will nicht! :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Cyruz, 18.08.2003.

1. Cyruz

Cyruz Guest

Bin gerade beim einbauen meiner MT350

Haut alles tadellos hin, bis auf:
    Ich kann nicht aufsperren!

Blinkt brav einmal beim zusperren und sperrt zu,
    blinkt brav zwei mal, aber sperrt NICHT auf!
    Was kann da falsch sein!

Hab alles glaub ich richtig angeschlossen!
    Blinker links (sw/ws) Blinker rechts (sw/gn) dann die beiden Drähte für Öffnen (sw/bl) und Schließen (ws/bl)rot/gelb, rot/schwarz und schwarz an Masse
    rot an dauerplus
    und orange auf 75+

Wär dringend, sonst kann i ned fahren und muss da vergammeln! *g*

Thx
    Cyruz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rg-austria, 27.07.2004
    rg-austria

rg-austria Guest

hallo cyruz,

habe gerade das gleiche problem wie du, zwar nicht mit einer mt350 sondern mit einer com4 von racing24.de. da dein problem schon einige zeit zurückliegt meine frage nun: hast du damals eine lösung gefunden? wenn ja, könntest du sie mir vielleicht mitteilen?

danke rg-austria

Thema:

Waeco MT-350 will nicht! :-(

Die Seite wird geladen...

Waeco MT-350 will nicht! :-( - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf PKW Anhänger HP 350

PKW Anhänger HP 350: Hey ich versuche seit geraumer Zeit meinen HP 350 los zu werden,vielleicht findet sich ja hier jemand....
  2. Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze

Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze: Hallo, ich biete hier zum einen eine Waeco Fernbedienung MT200 sowie eine 3. Kopfstütze aus dem Fabia II bei ebay an. Die Angebote enden...
  3. Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum

Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum: Hallo Leute, ich fahre einen RS TDI Kombi und habe mir im Kofferraum fix eine Waeco CF-25 über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Die Kühlbox...
  4. Skoda Fabia 6Y 16 Zoll Alu Kompletträder, 350 € VB

Skoda Fabia 6Y 16 Zoll Alu Kompletträder, 350 € VB: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/skoda-fabia-6y-16-zoll-alu-komplettraeder/317744798-223-18396
  5. Milotec Nebelscheinwerfer-Einfassungen, ABS MT-Chromsilber

Milotec Nebelscheinwerfer-Einfassungen, ABS MT-Chromsilber: Suche Milotec Nebelscheinwerfer-Einfassungen, ABS MT-Chromsilber für Fabia 1 Facelift... Sie sind bei Milotec nicht mehr zu haben, daher hier das...